ich habe da eine Frage. Wie kann man den Service von Pyur erreichen, so dass man wenigstens "bisschen" ernst genommen wird?
Ich kann seit über zwei Monaten kein Internet nutzen, da ständige Abbrüche, mieser Down- und Upload, so dass nichts vernünftig funktioniert. Telefonate gehen auch nicht, da mich keine hört oder mit vielen Aussetzern.
Ich habe vor zwei Monaten eine zweite Mahnung mit Frist per Einschreiben geschickt in dem ich das Problem geschildert habe und auch die Protokolle der Störungen beigelegt habe. Bis jetzt keine Antwort.
Zwei Wochen später habe ich da angerufen und nach nicht mal fünf Minuten kam ich auch durch. Das Problem geschildert. Die nette Dame sagte mir, dass die entsprechende Abteilung sich darum kümmern wird. Bisher hat sich nichts getan.
Eine Woche danach habe ich das Kontaktformular auf der Webseite dafür genutzt und das Problem nochmal geschildert. Nach ca. einem Monat kam eine Antwort auf meine Anfrage per Formular. Es sei alles in Ordnung. Es gibt keine Störungen, da mein Modem schließlich ganze Zeit online sei
Ich soll denen Messungen schicken, falls die Probleme doch noch auftauchen sollten. Das habe ich auch gemacht. Nach zig Versuchen konnte man doch noch paar Messungen durchführen.
Solche Probleme hatten wir letzen Dezember und Januar. Da lief es ähnlich ab. Wir waren drei mal in der Primacom-Filiale. Da wurde man nur vertröstet. Dann habe ich die erste Mahnung geschickt und eine Frist gesetzt. Auch da gabs keine Antwort. Nach eineinhalb Monaten ging das Internet plötzlich wieder fehlerfrei. Und zwei Wochen danach als das Internet funktionierte kam ein Anruf von Primacom (insgesamt fast zwei Monate nach meinem Brief) um mir mitzuteilen, dass kein Fehler festgestellt werden konnte
Zurück zu meiner Frage. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit mit dem Service Kontakt aufzunehmen wo man ernstgenommen wird oder soll ich fleißig die 40 € monatlich zahlen und nichts dafür bekommen?
Den Vertrag habe ich bereits gekündigt zum Vertragsende (in acht Monaten) und auch eine Kündigungsbestätigung schon bekommen.
Da ich Home Office betreibe habe ich noch zusätzliche Kosten, da ich auf LTE ausweichen muss, damit ich einigermassen arbeiten kann.