Ich als "zwangsverkabelter" war jetzt 5 Jahre bei Vodafone Kabel mit Internet/Telefon und TV - nach anfänglichen Problemen aber alles okay
eigene Fritzbox, eigenen VU+ mit Softcam - alles läuft
Hausverwaltung hat jetzt Umstieg auf Pyur beschlossen
Umstieg erfolgt am 28.01.2019 - nachdem was ich so lese graust es mir jetzt schon - Vertrage bereits Ende November abgeschlossen - hab bis jetzt noch nichts schriftliches ?!
Aber jetzt zu meinen Fragen - hab ne eigene Fritzbox Kabel - wie erfolgt die Aktivierung ? Geht das automatisch übers Aktivierungsportal oder wie und wem muss ich vorher Seriennumer und Mac Adresse mitteilen?
Ob SIP Telefonie bei uns funktioniert kann mir auch keiner so richtig sagen - offizielle Anfrage an pyur Anfang Dezember gestellt - ratet mal ob ich ne Antwort bekommen habe - richtig NEIN hab ich bis jetzt nicht - Toll wie die sich um potentielle Neukunden die das komplette Paket buchen kümmern - aber seis drum da lass ich mich überraschen wenns nicht geht gehts halt über easybell
Ey Mann ich bin gespannt - darf das gleiche Gedöns dann auch noch bei meiner Schwägerin einrichten - der Ärger kommt doppelt - ich sehs schon
Na ja was solls - wenn einer von euch meine Aktivierungsfrage beantworten kann wäre das toll !!!!
Ansonsten - Danke und euch Allen ein tolles neues Jahr
Micha