drei Jahre hats bestens funktioniert......bei Vodafone Kabel Deutschland.
Auch mit der Fritzbox 6490. Nach Wechsel des Kabelanbieters durch die
Hausverwaltung, kann ich nun nicht mehr telefonieren.
Vergangenen Donnerstag erhielt ich von PYUR die Fritzbox 6490, am Freitag
die Auftragsbestätigung per Post. Letztere kündigte mir an, im Kundencenter
mein.pyur.com würde ich SIP-Daten finden, um mein Telefon einrichten zu können.
Pustekuchen, nix.
Die, ich nenne sie mal "Timeline", welche im Kundencenter den Bearbeitungsstand
grafisch darstellt "hängt" beim letzten Schritt "Modem installieren" fest. Da ist noch
kein grüner Haken dran.
Das Internet läuft, aber die Telefonie kann ich nicht einrichten.
Der Kundenservice ist zu den Zeiten, in welchen ich privat telefonieren kann, nicht erreichbar.
Störungsticket ist raus. Mal sehen, ob sich da jemand meldet.
- Ich weiß grundsätzlich nicht, wie das bei PYUR gehandhabt wird.
Wird das von denen aktiviert und geht dann automatisch?
Muß ich selbst Daten eingeben?
Danke und Gruß aus der Hauptstadt