ich habe seitdem 23.11.2020 0:05 Uhr dieses Problem.
IPv6 bleibt bestehen und die IPv4 wird getrennt und ich kriege eine neue IP zugewiesen.
Ich habe mal ein Teil des Logs angehangen.
Ich habe auch zwischen durch sehr viel mit dem Support telefoniert.
Dann wurde wohl eine 48h Langezeitmessung durchgeführt und das ohne Erfolg.
Das Ticket wurde dann einfach geschlossen.
Zwischen dem 25.11. 9:44 Uhr und 26.11. 10:14 Uhr war das Problem nicht da.
Die Fritzbox 6591 betreibe ich seitdem Juni 2020 und ohne Probleme, zumindest bis dieses Problem da war.
Zwischendurch haben die mir doch diesen Link an die Hand gegeben.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... en-lassen/
Ich bin zwar Richtung Netzwerk kein Profi und auch kein Laie, aber so teilweise gegen die Wand zu fahren und den Leuten zu erklären was Sache ist und das immer wieder erneut.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem und kämpft mit dem Pyur Support oder kann eventuell jemand da helfen?
Code: Alles auswählen
28.11.2020
FRITZ!Box 6591 Cable
Internetverbindung
28.11.20
11:15:02
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.194.178, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
28.11.20
11:15:02
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
11:15:02
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28.11.20
09:45:02
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.102.130.199, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.102.191.254
28.11.20
09:45:01
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
09:45:01
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28.11.20
08:15:01
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.195.26, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
28.11.20
08:15:01
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
08:15:01
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28.11.20
06:45:01
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.102.132.23, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.102.191.254
28.11.20
06:45:00
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
06:45:00
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28.11.20
05:15:00
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.102.132.138, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.102.191.254
28.11.20
05:15:00
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
05:15:00
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28
11
20
03:45:00
Internetverbindung
wurde
erfolgreich
hergestellt
IP-Adresse:
fritz.box/#
1/4
28.11.2020
FRITZ!Box 6591 Cable
28.11.20
03:45:00
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.192.157, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
28.11.20
03:44:59
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
03:44:59
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
28.11.20
02:14:59
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.192.245, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
28.11.20
02:14:59
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
02:14:59
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
fritz.box/#
2/4
28.11.2020
FRITZ!Box 6591 Cable
28.11.20
00:44:59
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.193.89, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
28.11.20
00:44:58
Internetverbindung wurde getrennt.
28.11.20
00:44:58
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
27.11.20
23:14:58
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.193.229, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
27.11.20
23:14:58
Internetverbindung wurde getrennt.
27.11.20
23:14:58
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
27.11.20
21:44:58
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.102.130.42, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.102.191.254
27.11.20
21:44:57
Internetverbindung wurde getrennt.
27.11.20
21:44:57
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
27.11.20
20:14:57
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.194.196, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
27.11.20
20:14:57
Internetverbindung wurde getrennt.
27.11.20
20:14:57
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (DHCPv4
nak)
27.11.20
18:44:58
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix:
27.11.20
18:44:58
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
27.11.20
18:44:57
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
100.103.195.81, DNS-Server: 62.117.5.126 und 217.68.162.126,
Gateway: 100.103.255.254
27.11.20
18:44:57
Kabel-Internet ist verfügbar.
27.11.20
18:43:56
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen
seit 27.11.20 18:43:41]
fritz.box/#
3/4