Pyur und Wargaming

Antworten
Trak_73
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:46

Pyur und Wargaming

Beitrag von Trak_73 » Do 28. Apr 2022, 00:03

Spiele das Spiel World of Warships von Wargaming. Habe seit Montag das Problem das ich entweder mich gar nicht mehr einloggen kann oder nach dem ersten Gefecht rausfliege. Im Wargaming Forum haben auch andere Spieler das gleiche Problem und es sind alles PYUR Kunden. Anfrage seit 26.4. an den Pyur Support ohne Ergebnis man wollte sich innerhalb 24h bei mir meldem was aber nicht passierte. Alles andere Funktioniert einwandfrei nur das Spiel komm ich nicht mehr rein. Hab mal pingplotter Screen angehangen.
Pingp.JPG

m106
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Internet: 500/25 über FB 6690
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Pyur und Wargaming

Beitrag von m106 » Do 28. Apr 2022, 09:08

Hast du auch Paketverluste wenn du auch mal Ping auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 länger laufen lässt?

Trak_73
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:46

Re: Pyur und Wargaming

Beitrag von Trak_73 » Do 28. Apr 2022, 13:58

Ja hab beides getestet Ergebnis gleich schlecht. Hab jetzt gezwungenermaßen auf VPN umgestellt. Von Pyur bis jetzt immer noch keine Reaktion.

m106
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Internet: 500/25 über FB 6690
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Pyur und Wargaming

Beitrag von m106 » Do 28. Apr 2022, 17:01

Welches Modem verwendest du? Könntest du mal schauen, ob du nicht korrigierbare Fehler hast und wenn ja auf welchen Kanälen?

Trak_73
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:46

Re: Pyur und Wargaming

Beitrag von Trak_73 » Do 28. Apr 2022, 17:42

Pyur hat sich heute gemeldet das Problem ist bekannt aber man kennt noch nicht die Ursachen und sammelt noch Daten.

Hans12erd
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 11:21
Internet: PŸUR
TV Pakete: PŸUR

Re: Pyur und Wargaming

Beitrag von Hans12erd » Fr 17. Feb 2023, 11:23

Im Moment weiß ich nicht viel über World of Warships oder ähnliche Spiele. Ich bin sehr schlecht darin, aber das ist die Art von Gefühl, die ich bekomme, wenn ich es spiele. Ich persönlich denke, dass es besser ist, in einem Kasino zu spielen. Die Karten haben wahrscheinlich immer noch eine Art von Ordnungsstrategie. Ich persönlich spiele nur noch Internet-Poker, und auch nur dort. Ich kenne eine Website, auf der man sich an verschiedenen Glücksspielen versuchen kann. Diese Seite hat mir geholfen, mich im Glücksspiel weiterzuentwickeln, ich hoffe, sie hilft auch Ihnen

SPAM-Link entfernt

Antworten