Canon Pixma MG5350

Antworten
Claus.D
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 21:37
Internet: 400 Mbit/s

Canon Pixma MG5350

Beitrag von Claus.D » Mo 1. Aug 2022, 11:07

Hallo,
Wie kann ich den jetzt diesen obengenannten Drucker über WLAN mit der Fritz Box 6660Cable XD verbinden
Bringe das nicht hin.

Gruß Claus

Benutzeravatar
mephistopheles
Beiträge: 140
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
Internet: Surf20
Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER

Re: Canon Pixma MG5350

Beitrag von mephistopheles » Mo 1. Aug 2022, 15:36

Hallo Claus,
schon mal im Handbuch nachgeschaut?
hier der Link (für Win-BS) https://avm.de/service/wissensdatenbank ... inrichten/

Claus.D
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 21:37
Internet: 400 Mbit/s

Re: Canon Pixma MG5350

Beitrag von Claus.D » Mo 1. Aug 2022, 18:23

Das habe ich gelesen , aber verstehen du ich da nur Bahnhof.
Möchte ja nicht defekt machen an der neuen Fritz Box 6660 Cable XD

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Canon Pixma MG5350

Beitrag von fungolfer » Mo 1. Aug 2022, 20:35

Versuch es mal hiermit: https://www.canon.de/support/consumer_p ... ion_setup/

Ist zwar für den 5450, weil es leider für den 5350 keine Anleitung gibt. Aber vielleicht ist es ja da ähnlich
Bild

Claus.D
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 21:37
Internet: 400 Mbit/s

Re: Canon Pixma MG5350

Beitrag von Claus.D » Di 2. Aug 2022, 05:40

Hallo,
Danke für den Link.
Ich habe noch einmal alles neu installiert und nun funktioniert das drucken auch aus dem Internet.
Drucker Anschluss per USB.
Dann brauche ich kein WLAN für den Drucker. Komme damit so wieso nicht zurecht.
Alles so gemacht wie in den Beschreibungen aber nichts tut sich per WLAN einmal kommt Zeit Überschreitung als Fehlermeldung weil er die Box nicht findet und beim anderen mal bei Standard einrichten mit Fritz!Box 6660 Cable XD wird er nicht gefunden an der Box.
Ist auch unter WLAN Sicherheit nicht eingetragen und Manuell hinzufügen geht nicht das der Punkt Hinzufügen ausgegraut ist.
Aber auch egal ob per USB oder WLAN wichtig ist das jetzt alles funktioniert.
Irgend was war vorher nicht mit installiert wurde.
Bei der 6490 Cable war das in 5 Minuten erledigt. Hier bei der neuen geht absolut nichts. Warum weiß der Teufel
Danke für die Hilfe.
Oder es liegt daran das alles aus der alten Box übernommen wurde. Den da sind auch die 3 Smartphone aufgeführt.

Gruß Claus

Antworten