Outdoor

Antworten
benutzername
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Jul 2016, 10:56

Outdoor

Beitrag von benutzername » Sa 1. Okt 2022, 22:28

Hi,

gibt es hier vielleicht zufällig auch paar Leute die sich mit Outdoor beschäftigen? ;)
Gerade was richtung light / ultralight geht und auch survival angeht.
Konkret würde mich noch das Thema Wanderstock in Carbon und ein leichtes aber stabiles Kamera Stativ interessieren

Und wen es interessiert mein Alaska Abenteuer mit dem Kanu, 28 Tage alleine.
https://youtu.be/ObEcv4n39H

Ich hab leider keine Ahnung von Videos daher sorry aber das beste um mal schnell Bilder zu zeigen.

Und ja ich bin glaube nicht der normale Informatiker nach Klischee ;)
Zuletzt geändert von benutzername am Di 4. Okt 2022, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Beitrag von Kasimir » Sa 1. Okt 2022, 23:06

ich fürchte bei den ganzen blutsaugern die da rumschwirren bin ich raus ^^

benutzername
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Jul 2016, 10:56

Re: Outdoor

Beitrag von benutzername » Sa 1. Okt 2022, 23:09

Kasimir hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 23:06
ich fürchte bei den ganzen blutsaugern die da rumschwirren bin ich raus ^^
Hihi, die waren im Gebirge echt nervig und ohne Mückennetz für den Kopf kannst net wandern ;)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Beitrag von Kasimir » Mo 3. Okt 2022, 10:08

Bild

dann ist Australien nix für uns

Antworten