Docsis 3.1 Ausbau Halle / Saale

Antworten
Festus
Beiträge: 73
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:30
Internet: Pyur 500/25 Mbit/s
TV Pakete: Waipu TV / Sky Ticket Sport
Wohnort: Halle/Saale

Docsis 3.1 Ausbau Halle / Saale

Beitrag von Festus » Mi 23. Nov 2022, 09:22

Morgen allerseits,

ich mache mal hier kurz weiter.
Seit gestern Vormittag Internet Störung bei uns.

Da bei uns zur Zeit Großbaustelle ist, dachte ich schon dass ein Kabel dran geglaubt hat.
Die Störung macht sich mit instabiler Anbindung, sprich geringe unterschiedliche Geschwindigkeiten u.s.w. bemerkbar.

Habe in der FB 6660 festgestellt, dass plötzlich ein Kanal in Senderichtung dazu gekommen ist. Jetzt 5 Kanäle.
Außerdem sehr schlechte Werte ( korrigierbare und nicht korrigierbare Werte). Die waren vorher sehr gut.

Habe trotzdem angerufen bei Pyur.
Nun soll sogar ein Techniker am 30.11.22 bei mir vorbei kommen.

Ich denke aber, dass die Störung mit Arbeiten an der Anlage zu tun hat. Richtig?

Gruß

Festus
Beiträge: 73
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:30
Internet: Pyur 500/25 Mbit/s
TV Pakete: Waipu TV / Sky Ticket Sport
Wohnort: Halle/Saale

Re: Docsis 3.1 Ausbau beginnt in München?

Beitrag von Festus » Mi 23. Nov 2022, 12:12

Kurzes Update,
man scheint fertig zu sein in der Station.

Internet jetzt wieder stabil so wie es sein soll.
Abmelden werde ich den Techniker Termin etwas später, traue den Frieden nicht so richtig. ;)

Gruß

fungolfer
Beiträge: 968
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz 6660 (Pyur))
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Docsis 3.1 Ausbau Halle / Saale

Beitrag von fungolfer » So 27. Nov 2022, 13:28

So, ich habe jetzt mal aufgeräumt und das Thema geteilt. Bitte nächstes mal einfach ein eigenes Thema aufmachen. Danke :)
Bild

Antworten