10.000 Euro für DESWOS-Projekt in Malawi

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

10.000 Euro für DESWOS-Projekt in Malawi

Beitrag von Mr.Charly » Do 29. Jun 2023, 12:56

Beim WohnZukunftsTag des GdW Bundesverband Wohnungswirtschaft in Berlin überreichte unser Chief Sales Officer Housing Industry & Infrastructure, Christian Biechteler, eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an den GdW-Präsidenten und DESWOS-Verwaltungsratsvorsitzenden Axel Gedaschko.

„Digitale Zukunft ist bei der heutigen GdW-Veranstaltung ein wichtiges Stichwort. In vielen Ländern der Welt geht es beim Blick in die Zukunft jedoch noch um die existentielle Infrastruktur“, weiß Christian Biechteler. „Im ländlichen Mulanje Distrikt in Malawi etwa nutzen 75 Prozent der Menschen immer noch einfache Latrinen. Deshalb freuen wir uns, mit unserer Spende auch dort einen wichtigen Beitrag in eine bessere Infrastruktur zu leisten.“

Unsere Zuwendung hilft, die Lebensbedingungen von Kleinbauern zu verbessern und ermöglicht die berufliche Bildung und landwirtschaftliche Förderung. Außerdem fördert der Bau von Schultoiletten eine deutlich bessere Gesundheit von etwa 7.000 Schulkindern.
https://www.telecolumbus.com/spende-fue ... in-malawi/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten