Rüdiger Schmidt verlässt die Tele Columbus AG

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Rüdiger Schmidt verlässt die Tele Columbus AG

Beitrag von Mr.Charly » Mo 28. Aug 2023, 13:31

Personalie

Berlin, 28. August 2023. Die Tele Columbus AG, einer der führenden Betreiber glasfaserbasierter Netze in Deutschland, gibt bekannt, dass Rüdiger Schmidt das Unternehmen verlässt.

Rüdiger Schmidt war Chief Sales Officer Housing Industry & Infrastructure (CSO HI&I) und Geschäftsführer in der Tele Columbus Gruppe. Er verantwortete die Zusammenarbeit mit der Wohnungswirtschaft sowie die Infrastruktur-Projekte und privatwirtschaftlich wie öffentlich geförderten Initiativen zum Breitbandausbau. Zudem steuerte er neben den regionalen Vertriebsniederlassungen auch die Partnerschaft mit den wohnungswirtschaftlichen Verbänden, mit Stadtwerken und Infrastrukturbetreibern sowie mit Kommunen.

Er gilt auf Grund seiner 34-jährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von Versorgungskonzepten für die Wohnungswirtschaft rund um das Thema Medien- und Glasfaserversorgung als einer der führenden Experten in diesem Bereich.

Rüdiger Schmidt verlässt Tele Columbus auf eigenen Wunsch, um sich zukünftig neuen Aufgaben zu widmen.

Markus Oswald, Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender der Tele Columbus AG: „Ich danke Rüdiger für die vielen Jahre, in denen er die enge Partnerschaft mit der Wohnungswirtschaft vorangetrieben und maßgeblich gestaltet hat. Dank seiner Arbeit können wir aus einer gefestigten Position heraus die anstehenden Herausforderungen im Glasfaserzeitalter gemeinsam mit unseren wohnungswirtschaftlichen Partnern angehen.“ https://www.telecolumbus.com/ruediger-s ... lumbus-ag/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten