Auch nicht mit einem Arris CMTS.

Dann wird der Umbau in München und Umland noch nicht abgeschlossen sein. Ich vermute, dass man die DOCSIS 3.1-GBit-Tarife erst dann für München & Umland zur Vermarktung freigibt, wenn die gesamten Umstellungen abgeschlossen wurden.
Hier im noch nicht ausgebauten Gebiet gibts weiterhin maximal 400.Kabeljunkie hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 08:34Seit gestern gibt es in München (oder vermutlich in den Gebieten, die schon auf DOCIS 3.1 umgestellt wurden) neue Tarife mit verbesserten Leistungen. Es gibt u.a. einen neuen 500er-Anschluss mit 30 Mbit/s im Upstream inkl. Telefonie-Festnetz-Flat für 34,99 € im Monat.
Ich würde mit der Umstellung bis November warten. Bis dahin gibt es wahrscheinlich auch die 1 GBit/s Tarife. Und in der Zeit rund um den Black Friday kannst Du davon ausgehen, dass Du dann auch 1 GBit für um die 30 Euro (wahrscheinlich darunter) bekommen wirst.Sebkies hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2023, 14:27Hi zusammen
Ebenfalls in München Maxvorstadt seit ein paar Tagen 500/30 möglich.
Seit nem halben Jahr warte ich drauf, dass sich hier was tut.
Jetzt sagt mir der Kundenservice ich kann meinen Tarif erst 3 Monate vor Vertragsende umstellen. Hat wer dieselbe Erfahrung? Mit Umstellung würde ich ja in einen insgesamt teureren Tarif wechseln.
Das könnte sein. Aktuell kann jedoch maximal nur das 500er-Produkt gebucht werden.hansgans007 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 16:09Hab jetzt auch Arris, dh man kann bald neue Tarife buchen sehe ich das richtig ?
Die Vermarktung der 1GBit-Produkte hat im Großraum München noch nicht begonnen. Nach meinen Informationen beginnt die Vermarktung zu einem späteren Zeitpunkt zentral und nicht nur Stadtteil-weise.massive-dynamic hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 11:46Hast du auch 1 Gig an deiner Adresse verfügbar?
Ok, d.h. die CMTS wurde erstmal auf D3.1 upgegraded.Kabeljunkie hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 14:27Die Vermarktung der 1GBit-Produkte hat im Großraum München noch nicht begonnen. Nach meinen Informationen beginnt die Vermarktung zu einem späteren Zeitpunkt zentral und nicht nur Stadtteil-weise.