[INET] MASSIVE STÖRUNG BERLIN (12105)
[INET] MASSIVE STÖRUNG BERLIN (12105)
12105 Berlin Tempelhof
Es sind über 200 Wohungen betroffen von einer Störung. Der 4 Kanel bricht immer zusammen und somit gibt es massiv loss oder Packetloss in der Leitung. Von 120mbit kommen noch 10mbit an. Telecolumbus ist das Problem seit 1 Wocher bekannt, ein Techniker war vor Ort und ist in 3 Häusern gewesen wo das Problem besteht, aber es tut sich einfach nichts. Der Kundendienst kann keine klare Aussage treffen wann das Problem behoben sein wird.
Es sind über 200 Wohungen betroffen von einer Störung. Der 4 Kanel bricht immer zusammen und somit gibt es massiv loss oder Packetloss in der Leitung. Von 120mbit kommen noch 10mbit an. Telecolumbus ist das Problem seit 1 Wocher bekannt, ein Techniker war vor Ort und ist in 3 Häusern gewesen wo das Problem besteht, aber es tut sich einfach nichts. Der Kundendienst kann keine klare Aussage treffen wann das Problem behoben sein wird.
-
Klee
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Re: [INET] MASSIVE STÖRUNG BERLIN (12105)
Wenn Dir bekannt ist, von welchem Subunternehmer von TC der Techniker zu Euch geschickt wurde, rufe dort zurück. Nenne Deine Störungsnummer und verlange Termin für die Beseitigung der Unzulänglichkeiten
Der hat mich gerade zurückgerufen von KSN.
Die Störung soll erst am 2.9.2015 behoben sein......
Was soll ich dazu noch sagen..... gibt bestimmt eine 10€ Gutschrift, wow .........
Die Störung soll erst am 2.9.2015 behoben sein......
Was soll ich dazu noch sagen..... gibt bestimmt eine 10€ Gutschrift, wow .........
-
stereotype
- Administrator
- Internet: o2 DSL 250/40
- TV Pakete: Vodafone TV Cable
Habe in Fhain auch extreme Probleme. Bis hin zu totalausfällen.
Störung ist immer noch nicht behoben. TC weigert sich mir eine Gutschrift zu erstellen, erst wenn das Problem behoben ist..... Das Problem ist nun schon seid 2 Monaten.....
Marzahn-Landsberger Tor hat Totalausfall.