Wechsel von Kombi 250 Mbit auf Kombi 400 Mbit

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Wechsel von Kombi 250 Mbit auf Kombi 400 Mbit

Beitrag von Mr.Charly » Di 26. Mär 2024, 13:58

Als erstes musste ich meinen Router neu aktivieren. Das lief ohne Probleme.
Internet funktioniert jetzt tadellos.
Mit der 250er Leitung gab es laufend Lade Schwierigkeiten.

Dann die Pyur TV HD Box. Da muss noch einiges nach gebessert werden. Vor allem beim Jugendschutz.
Beim Pay-TV ist auf einigen Serndern FSK 18 drauf, warum auch immer. (Fixi Foxi, Gutelaune TV, Mezzo Live, Geo, RTL Living usw.)

Beim Free TV sind nicht alle Sender frei geschalten, (ausländische Programme).
Weiterhin habe ich Premium TV Plus gebucht, das bis jetzt noch nicht läuft.

Jetzt wurde es an die Fachabteilung übergeben, und soll bis morgen funktionieren.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: Wechsel von Kombi 250 Mbit auf Kombi 400 Mbit

Beitrag von brixmaster » Di 26. Mär 2024, 15:01

Die App funktioniert diesbezüglich gut. Muss man nicht erst ewig in der Leitung herumhängen.

Aber mein Paket (500) ist auch schon in der Packstation, früher kam die Hardware aus dem Erzgebirge, heute aus Berlin.

Morgen abholen, umknispeln und die Wlan Daten ändern.
Natürlich die "alte" zurücksenden.

Antworten