Aktuelle Service-Infos

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1204
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Aktuelle Service-Infos

Beitrag von Mr.Charly » Mo 13. Mai 2024, 11:15

Änderungen bei Telefonie-Produkten

Zur Verbesserung der Sicherheit nehmen wir in den nächsten Tagen Änderungen in unserem System vor. Für einige wenige Kunden bedeutet das, dass sie ihre Modemeinstellungen anpassen müssen.

Betroffen sind Kunden, die eine eigene, nicht von PŸUR bereitgestellte FRITZ!Box (oder ein anderes eigenes Modem) verwenden. Wenn Ihr Festnetztelefon plötzlich nicht mehr funktioniert, prüfen und aktualisieren Sie bitte die Konfiguationseinstellungen in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box (unter Telefonie › Eigene Rufnummern).

Die benötigten Daten finden Sie in Ihrem MEIN PŸUR Kundenkonto unter Daten & Einstellungen › Internet & Telefonie.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten