Hi, seit heute sind wir PYUR Kunden mit einer 250er Leitung und einer eigenen FB 6430 Cable.
Der Anschluss an der Dose war allerdings abenteuerlich. Keiner der mir bekannten Stecker passte auf den sehr kleinen Anschluss. Könnte es sein, dass dies mal ein F-Anschluss (schraubbar) war, der zerstört wurde? Jedenfalls haben wir den Spalt mit mehreren Lagen Alufolie im Anschlussgewinde des Kabels "geschlossen".
Das Internet kommt im Ergebnis an, jedoch mit gelegentlichem Stocken beim Streaming und vielen (?) Fehlern auf den Kanälen (6.7-7.5 dBmV; -37,4 bis -39 dB MSE; 0.32 ms Latenz; 26 - 14148 korrigierbare Fehler; 1795 - 2750 nicht korrigierbare Fehler).
Vielleich kann mir einer bestätigen, dass die Dose defekt ist oder falls nicht, mir sagen, was das für ein Anschlusstyp ist, um einen Adapter zu besorgen.
Danke euch!
Multimediadose - defekt?
-
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Re: Multimediadose - defekt?
Das ist eine Wiclic Dose und Du benötigst ein Wiclic Kabel. Gibt es bei Amazon zu kaufen. Hatte früher dieselbe Dose
Vielen Dank, das war sehr hilfreich. Wäre es noch möglich, mir einen Link für einen Adapter auf F-Schraubanschluss oder eben ein komplettes Kabel mit F-Anschluss auf der Routerseite rauszusuchen? Bin mir nicht sicher, was genau passt. Danke!
-
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Ich habe immer diese Kabel verwendet, gibt es in unterschiedlichen Längen:
https://www.amazon.de/WISI-14121-Daten- ... Caps%2C404
https://www.amazon.de/WISI-14121-Daten- ... Caps%2C404
- Mr.Charly
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus / Balkan / ORF
Nutze ich auch schon jahrelang. Funktioniert sehr gut. Bei mir kommt immer 3m Länge zum Einsatz.
Ich habe auch immer ein Kabel als Reserve, falls mein Kabel mal spinnt . War erst vor kurzem der Fall.
Ich habe auch immer ein Kabel als Reserve, falls mein Kabel mal spinnt . War erst vor kurzem der Fall.
Kombi 400 / Premium TV Plus / International TV - Balkan / Spanisch / PŸUR TV HD Option 2./3. Fernseher / CI+ Modul
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.0) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable ( FRITZ!OS: 8.0) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6