Da dies mein erster Post ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle.
Als Anfänger und noch relativ neuer PYUR-Kunde habe ich zwei Fragen zur TV-Box bzw. dem Kabelfernsehen.
1.) Ich kann auf der PYUR-TV-Box offenbar die Android-TV-Version der App des Spieledienstes "Geforce Now" installieren. Ist es auch möglich, an den USB-Port der Box eine USB-Tastatur/Maus anzuschließen, um auch spielen zu können oder dient der USB-Port ausschließlich für Festplatten?
2.) Kann man den USB-Port durch Anschluss eines USB-Hubs erweitern?
3.) Gibt es irgendwelche Splitter, mit denen man das Kabel-TV-Signal zwischen TV-Box und beispielsweise einem USB-Tuner zu verteilen? Ich bin tv-headend nutzer und könnte so die Kabel-TV-Sender auch in meinem TV-Server nutzen.
Mein Anschluss ist ein normaler Kabelanschluss. Internet und TV-Empfang laufen beide über eine Multimediadose.
Würde mich über Antworten freuen,
Beste Grüße und ein schönes Restwochenende
Fragen zu TV-Box, Usb-Anschluss und Kabelsignal
- massive-dynamic
Re: Fragen zu TV-Box, Usb-Anschluss und Kabelsignal
Nein.suwofis hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2024, 20:08Als Anfänger und noch relativ neuer PYUR-Kunde habe ich zwei Fragen zur TV-Box bzw. dem Kabelfernsehen.
1.) Ich kann auf der PYUR-TV-Box offenbar die Android-TV-Version der App des Spieledienstes "Geforce Now" installieren. Ist es auch möglich, an den USB-Port der Box eine USB-Tastatur/Maus anzuschließen, um auch spielen zu können oder dient der USB-Port ausschließlich für Festplatten?
Nur Festplatte von Pyur (sobald verfügbar).
Nein.
Mir ist nichts dergleichen bekannt.
Re: Fragen zu TV-Box, Usb-Anschluss und Kabelsignal
Sorry für die späte Rückmeldung. Danke dir für die Antworten.
Weißt du, inwiefern die TV-Box Dolby Digital unterstützt?
Weißt du, inwiefern die TV-Box Dolby Digital unterstützt?
- massive-dynamic