seit 12 Tagen kein Telefon

Antworten
Sandmann2000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42

seit 12 Tagen kein Telefon

Beitrag von Sandmann2000 » So 22. Sep 2024, 14:04

Hallo,

Pyur schafft es nicht seit 12 Tagen meine Telefonnummer zu aktivieren. Immer wieder bekomme ich die gleichen Ausreden.
Bei mir wohnen meine Eltern mit, beide sind Pflegefälle. Sie können nicht einmal Hilfe rufen wenn ich nicht zu Hause bin. Angeblich
dauert sowas nur 2 Stunden, bei mir schon 12 Tage. Wir sind mit den Nerven am Ende. Kenn jemand einen Weg das endlich die Nummer aktiviert wird ?

Grüße
Sandmann

Benutzeravatar
Wunderbaum
Beiträge: 74
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:37
Internet: Gpon 200/100
TV Pakete: Keine - TV über Satellit
Wohnort: München/Land

Re: seit 12 Tagen kein Telefon

Beitrag von Wunderbaum » So 22. Sep 2024, 16:14

Erneuten Portierungsauftrag ausfüllen und an Pyur schicken :?:
PYUR FTTH GPON 200/100
ONT: AVM 5530 Fiber Mesh Master OS 7.81
Lan Client 7530AX Mesh Slave OS 8.00
AVM Repeater 1750E OS 7.30 + 310 OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 03.04.94

Sandmann2000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42

Re: seit 12 Tagen kein Telefon

Beitrag von Sandmann2000 » So 22. Sep 2024, 16:47

Von Pyur zu Pyur ? Geht das ?

Benutzeravatar
massive-dynamic
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:15

Re: seit 12 Tagen kein Telefon

Beitrag von massive-dynamic » Mo 23. Sep 2024, 18:31

Sandmann2000 hat geschrieben:
So 22. Sep 2024, 14:04
Pyur schafft es nicht seit 12 Tagen meine Telefonnummer zu aktivieren. Immer wieder bekomme ich die gleichen Ausreden.
Bei mir wohnen meine Eltern mit, beide sind Pflegefälle. Sie können nicht einmal Hilfe rufen wenn ich nicht zu Hause bin. Angeblich
dauert sowas nur 2 Stunden, bei mir schon 12 Tage. Wir sind mit den Nerven am Ende. Kenn jemand einen Weg das endlich die Nummer aktiviert wird ?
Weshalb legt ihr so viel Wert auf Festnetztlefonie? Hol dir doch eine Simkarte mit Allnet Flat, dann geht Telefonie auch, wenn es mal eine Störung im Festnetzanschluss gibt. Kostet nur ein paar Euro.

Sandmann2000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42

Re: seit 12 Tagen kein Telefon

Beitrag von Sandmann2000 » Di 24. Sep 2024, 12:20

Naja es geht eher darum das meine Ellis über 85 sind und keine neue Technik haben wollen. Sie sind ihr Telefon gewöhnt und haben nicht viel mit Handy im Sinn. Sie können keinen Arzt rufen usw. Pyur schafft es nicht, in mittlerweile fast 14 Tagen, eine Rufnummer die nur deaktiviert zu sein scheint, wieder zu aktivieren. Es kommen nur, für mich, ausreden und falsch Versprechungen. Da muss nix portiert werden oder so. Der Support sagt es fehlt nur ein Haken aber den könne er nicht setzen, nur sein Vorgesetzter. Ich werd wahnsinnig.

Antworten