Hallo,
Pyur schafft es nicht seit 12 Tagen meine Telefonnummer zu aktivieren. Immer wieder bekomme ich die gleichen Ausreden.
Bei mir wohnen meine Eltern mit, beide sind Pflegefälle. Sie können nicht einmal Hilfe rufen wenn ich nicht zu Hause bin. Angeblich
dauert sowas nur 2 Stunden, bei mir schon 12 Tage. Wir sind mit den Nerven am Ende. Kenn jemand einen Weg das endlich die Nummer aktiviert wird ?
Grüße
Sandmann
seit 12 Tagen kein Telefon
- Wunderbaum
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:37
- Internet: Gpon 200/100
- TV Pakete: Keine - TV über Satellit
- Wohnort: München/Land
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Erneuten Portierungsauftrag ausfüllen und an Pyur schicken 

PYUR FTTH GPON 200/100
ONT: Genexis Hyprid Element GPON Modem
Lan Mesh Master AVM 6660 OS 8.03
Lan Mesh Client AVM 7530AX OS 8.02
Wlan Repeater AVM 1750E OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 5.11
ONT: Genexis Hyprid Element GPON Modem
Lan Mesh Master AVM 6660 OS 8.03
Lan Mesh Client AVM 7530AX OS 8.02
Wlan Repeater AVM 1750E OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 5.11
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Von Pyur zu Pyur ? Geht das ?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Naja es geht eher darum das meine Ellis über 85 sind und keine neue Technik haben wollen. Sie sind ihr Telefon gewöhnt und haben nicht viel mit Handy im Sinn. Sie können keinen Arzt rufen usw. Pyur schafft es nicht, in mittlerweile fast 14 Tagen, eine Rufnummer die nur deaktiviert zu sein scheint, wieder zu aktivieren. Es kommen nur, für mich, ausreden und falsch Versprechungen. Da muss nix portiert werden oder so. Der Support sagt es fehlt nur ein Haken aber den könne er nicht setzen, nur sein Vorgesetzter. Ich werd wahnsinnig.