Hallo,
Pyur schafft es nicht seit 12 Tagen meine Telefonnummer zu aktivieren. Immer wieder bekomme ich die gleichen Ausreden.
Bei mir wohnen meine Eltern mit, beide sind Pflegefälle. Sie können nicht einmal Hilfe rufen wenn ich nicht zu Hause bin. Angeblich
dauert sowas nur 2 Stunden, bei mir schon 12 Tage. Wir sind mit den Nerven am Ende. Kenn jemand einen Weg das endlich die Nummer aktiviert wird ?
Grüße
Sandmann
seit 12 Tagen kein Telefon
- Wunderbaum
- Beiträge: 74
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 23:37
- Internet: Gpon 200/100
- TV Pakete: Keine - TV über Satellit
- Wohnort: München/Land
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Erneuten Portierungsauftrag ausfüllen und an Pyur schicken
PYUR FTTH GPON 200/100
ONT: AVM 5530 Fiber Mesh Master OS 7.81
Lan Client 7530AX Mesh Slave OS 8.00
AVM Repeater 1750E OS 7.30 + 310 OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 03.04.94
ONT: AVM 5530 Fiber Mesh Master OS 7.81
Lan Client 7530AX Mesh Slave OS 8.00
AVM Repeater 1750E OS 7.30 + 310 OS 7.32
FRITZ!Fon C6 Version 03.04.94
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Von Pyur zu Pyur ? Geht das ?
- massive-dynamic
- Beiträge: 169
- Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:15
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Weshalb legt ihr so viel Wert auf Festnetztlefonie? Hol dir doch eine Simkarte mit Allnet Flat, dann geht Telefonie auch, wenn es mal eine Störung im Festnetzanschluss gibt. Kostet nur ein paar Euro.Sandmann2000 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 14:04Pyur schafft es nicht seit 12 Tagen meine Telefonnummer zu aktivieren. Immer wieder bekomme ich die gleichen Ausreden.
Bei mir wohnen meine Eltern mit, beide sind Pflegefälle. Sie können nicht einmal Hilfe rufen wenn ich nicht zu Hause bin. Angeblich
dauert sowas nur 2 Stunden, bei mir schon 12 Tage. Wir sind mit den Nerven am Ende. Kenn jemand einen Weg das endlich die Nummer aktiviert wird ?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 21. Sep 2024, 22:42
Re: seit 12 Tagen kein Telefon
Naja es geht eher darum das meine Ellis über 85 sind und keine neue Technik haben wollen. Sie sind ihr Telefon gewöhnt und haben nicht viel mit Handy im Sinn. Sie können keinen Arzt rufen usw. Pyur schafft es nicht, in mittlerweile fast 14 Tagen, eine Rufnummer die nur deaktiviert zu sein scheint, wieder zu aktivieren. Es kommen nur, für mich, ausreden und falsch Versprechungen. Da muss nix portiert werden oder so. Der Support sagt es fehlt nur ein Haken aber den könne er nicht setzen, nur sein Vorgesetzter. Ich werd wahnsinnig.