Hallo,
keine Ahnung, ob dass das richtige Forum ist ...
Ich habe eine TV-AdvanceTV-Box mit Festplatte. Diese macht ab und zu mal Probleme, wenn sie sich aufgehangen hat.
Aber seit heute ist die Programmliste nicht mehr verfügbar.
Bisher war es so, dass ich in der Programmliste die Sendungen der nächsten 7 Tage angezeigt bekam, so dass ich z.B. auch die Aufnahmen programmieren konnte.
Seit 6 Tagen waren aber alle Sender für Sendungen ab dem 01.10.2024 mit dem Hinweis "Daten nicht verfügbar" gekennzeichnet waren.
Von Tag zu Tag rückten diese Mitteilungen jeweils immer näher.
Ab heute waren dann alle Sender, deren Sendungen nach 00:00 Uhr begannen, so gekennzeichnet.
Wenn ich jetzt nachsehe, so sind die Zeiten alle als "Daten nicht verfügbar" gekennzeichnet.
Die Senderlisten sind da, ich kann auch sehen. Aber Aufnahmen gehen natürlich nicht mehr.
An meiner Installation in der Wohnung hat sich nichts geändert. Alles (Router, PC usw.) funktioniert, Hardwarereset und Factory-Reset, sowie Senderwahl wurden durchgeführt.
Hat jemand eine Idee?
Pyur will mir einen Techniker schicken, der die Verkabelung überprüfen soll ... Wie geschrieben, TV und Internet (über Kabel) funktionieren einwandfrei.
-- Vielen Dank! --
Artoo2
Programmliste bei AdvanceTV Box offline
-
- Internet: 400 MBit/s
- TV Pakete: Kabel-TV + AdvanceTV
Programmliste bei AdvanceTV Box offline
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
Hannah Arendt
-
- Internet: 400 MBit/s
- TV Pakete: Kabel-TV + AdvanceTV
Re: Programmliste bei AdvanceTV Box offline
Seit dem 02.10.2024, 0:00 funktioniert jetzt alles wieder, ohne das bei mir irgend etwas gemacht / verändert wurde.
Komisch nur, dass das Problem genau vom 01.10. 0:00 Uhr bis 02.10.2024 0:00 bestand.
Komisch!
MfG
Komisch nur, dass das Problem genau vom 01.10. 0:00 Uhr bis 02.10.2024 0:00 bestand.
Komisch!
MfG
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
Hannah Arendt