Hast du eine Antwort von glasfaser(at)pyur.com bekommen als diese deine id eingetragen hatten? Ich habe dort auch hin geschrieben aber keine bekommen und das ist schon mehr wie 10 tage her.DavoBe hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2024, 13:25Also bei mir hat es nun schlussendlich geklappt die 5590 direkt ohne ONT zu betreiben. Freischaltung hat ca. 24H gedauert und drei Anrufe beim Glasfaser-Kundenservice gebraucht. Die Modem-ID wurde vorab an glasfaser(at)pyur.com geschickt, mehr brauchen die eigentlich nicht. Es wird dann vom Kundenservice eine manuelle Provisionierung der Fritzbox in der IT-Abteilung angestoßen. Ich bin mega happy. Eine Kiste weniger die Strom verbraucht. Ping hat sich auch verbessert.
FRITZ!Box 5590 Fiber ohne ONT betreiben/anschliessen
-
- Internet: 1000/500 gerade noch Vodafone 1000/50
- TV Pakete: Waipu TV
Re: FRITZ!Box 5590 Fiber ohne ONT betreiben/anschliessen
- Leonidas
- Internet: 1.000 Pure Speed GPON
- TV Pakete: Waipu.TV
schreib eine mail und erbitte um rückruf zwecks modem id ändern gponTronylon hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 17:51Hast du eine Antwort von glasfaser(at)pyur.com bekommen als diese deine id eingetragen hatten? Ich habe dort auch hin geschrieben aber keine bekommen und das ist schon mehr wie 10 tage her.DavoBe hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2024, 13:25Also bei mir hat es nun schlussendlich geklappt die 5590 direkt ohne ONT zu betreiben. Freischaltung hat ca. 24H gedauert und drei Anrufe beim Glasfaser-Kundenservice gebraucht. Die Modem-ID wurde vorab an glasfaser(at)pyur.com geschickt, mehr brauchen die eigentlich nicht. Es wird dann vom Kundenservice eine manuelle Provisionierung der Fritzbox in der IT-Abteilung angestoßen. Ich bin mega happy. Eine Kiste weniger die Strom verbraucht. Ping hat sich auch verbessert.
Pure Speed 1000 Gpon
Fritzbox 5590 Ohne ONT
Fritzbox 5590 Ohne ONT
-
- Internet: 1000/500 gerade noch Vodafone 1000/50
- TV Pakete: Waipu TV
Naja ich hatte reingeschrieben ob sie sich rückmelden könnten wenn es erledigt ist. Aber entweder haben sie es noch nicht geändert oder sie haben sich einfach nicht gemeldet.Leonidas hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 12:02schreib eine mail und erbitte um rückruf zwecks modem id ändern gponTronylon hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 17:51Hast du eine Antwort von glasfaser(at)pyur.com bekommen als diese deine id eingetragen hatten? Ich habe dort auch hin geschrieben aber keine bekommen und das ist schon mehr wie 10 tage her.DavoBe hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2024, 13:25Also bei mir hat es nun schlussendlich geklappt die 5590 direkt ohne ONT zu betreiben. Freischaltung hat ca. 24H gedauert und drei Anrufe beim Glasfaser-Kundenservice gebraucht. Die Modem-ID wurde vorab an glasfaser(at)pyur.com geschickt, mehr brauchen die eigentlich nicht. Es wird dann vom Kundenservice eine manuelle Provisionierung der Fritzbox in der IT-Abteilung angestoßen. Ich bin mega happy. Eine Kiste weniger die Strom verbraucht. Ping hat sich auch verbessert.