Am Montag, den 9.12. wurden mir 1-2 Werktage bis zur Aktivierung in Aussicht gestellt.
Gestern am 12.12. wurden mir 1-2 Werktage bis zur Aktivierung zugesagt.
Und ich dürfte nochmal anrufen, wenn es dann aktiviert ist um eine Gutschrift zu bekommen...
Aktuell starte ich aller 2 bis 3 Stunden die FB durch, um das Wunder zu erleben.
Schönen 3. Advent an alle!
eigene Hardware (FB) tauschen
-
Re: eigene Hardware (FB) tauschen
Lass Dich nicht ärgern….. bei mir hatte alles problemlos funktioniert. Kann nur positiv berichten.
Gibt es neue Erkenntnisse?
-
Sorry, kommt etwas spät und hatte nichts mit Pyur zu tun.
Die finale Aktivierung hat dann noch 2 mal, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde 2-3 Werktage gedauert.
ABER, und da bin ich fast kollabiert, am Sonnabend !!! rief ein Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass jetzt alles eingerichtet ist und es funktionieren müsste. Was es dann auch tat! D.h. seit Sonnabend den 21.12. hab ich nun Internet über Kabel mit reichlich 550MBit. Wunderbar!
Was aber nicht bedeutet, dass es mit der Nummernübernahme und dem Kündigen reibungslos von statten ging.
Aber ich bin geduldig und bedanke mich nochmal bei allen, die mir den rechten Weg gewiesen haben.
Schöne Zeit!
Die finale Aktivierung hat dann noch 2 mal, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde 2-3 Werktage gedauert.
ABER, und da bin ich fast kollabiert, am Sonnabend !!! rief ein Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass jetzt alles eingerichtet ist und es funktionieren müsste. Was es dann auch tat! D.h. seit Sonnabend den 21.12. hab ich nun Internet über Kabel mit reichlich 550MBit. Wunderbar!
Was aber nicht bedeutet, dass es mit der Nummernübernahme und dem Kündigen reibungslos von statten ging.
Aber ich bin geduldig und bedanke mich nochmal bei allen, die mir den rechten Weg gewiesen haben.
Schöne Zeit!