TV Box persönliche Senderliste
TV Box persönliche Senderliste
Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit der persönlichen Senderliste der Puyr TV Box.
Ich habe jetzt bestimmt schon 10x die persönliche Senderliste nach meinen Vorlieben erstellt, nach einem bis fünf Tagen war wieder alle Sender durcheinander, hat jemand auch diese Probleme und was kann man tun das die persönliche Senderliste bestehen bleibt?
Ich habe jetzt bestimmt schon 10x die persönliche Senderliste nach meinen Vorlieben erstellt, nach einem bis fünf Tagen war wieder alle Sender durcheinander, hat jemand auch diese Probleme und was kann man tun das die persönliche Senderliste bestehen bleibt?
- Mr.Charly
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Premium TV Plus+WOW komplett+HD-Plus+ORF
Re: TV Box persönliche Senderliste
Bei mir ist das aller 2 Monate. Ich lege dann immer die Favorite Liste neu an. Sind ja nicht so vile Sender.
Kombi 400 / PŸUR TV HD & 2x HD Optition / Premium TV Plus / WOW TV / Kabelio
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Gibts hier einen guten Workaround, damit man nicht nach jeder Änderung seitens PYUR neu sortieren muß?
Mir geht es auch so.
Erst heute beim TV schauen sind plötzlich alle sender wieder auf anderen Plätzen erschienen.
Es ist nicht mehr lustig aller 1-2 Monate die Liste wieder Sortieren zu müssen.
Wenn hir einer von PYUR doch mitlesen sollte währe es schön wenn sich des Problems mal eine bemächtigen würde.
Erst heute beim TV schauen sind plötzlich alle sender wieder auf anderen Plätzen erschienen.
Es ist nicht mehr lustig aller 1-2 Monate die Liste wieder Sortieren zu müssen.
Wenn hir einer von PYUR doch mitlesen sollte währe es schön wenn sich des Problems mal eine bemächtigen würde.
Selbiges Problem seit heute (30.01. 2025) bei meiner persönlichen Senderliste, es waren nur mehr völlig unbekannte ausländische Sender vorhanden
Habe das Problem seit heute auch das erste mal und bin deshalb auf das Forum gestoßen.
Deswegen müssen aber nicht alle Sender komplett wo anders gespeichert werden.
Wen ich am PC ein Programm lösche ist doch auch nicht gleich alles wo anders.
Übrigens die Pyur TV Box ist auch nur ein mini PC.