ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss in meiner Wohnung. Ich bin Kunde bei PYÜR und benutze einen Fritz!Box Cable 6660 Router, den ich neu über eine Online-Auktion erworben habe. (SNR: S304.750.30.475.696) (FritzOs 8.0)
Seit Januar 2025 habe ich einen Vertrag mit PYÜR, und bis zum 14.02.2025 funktionierte meine Internetverbindung einwandfrei.
Leider habe ich seit dem 14.02.2025 keinen Internetzugang mehr.
Wenn ich versuche, eine beliebige Webseite (z. B. google.de) aufzurufen, werde ich automatisch auf die Seite aktivierungsportal.pyur.net weitergeleitet.
Nach Eingabe meiner Daten erscheint die Seite:
Leider kann ich dort nichts weiter tun – es gibt keine Buttons oder Aktivierungsmöglichkeiten.
Nach Rücksprache mit der PYÜR-Hotline wurde mir geraten, den Router zu resetten. Trotz mehrmaliger Zurücksetzung des Routers, Trennung vom Stromnetz und erneuter Verbindung erscheint weiterhin dieselbe Aktivierungsseite.
Was könnte die Ursache dieses Problems sein? Ich bitte um Ihre Unterstützung. Die PYÜR-Hotline hat mir mitgeteilt, dass von deren Seite aus alles in Ordnung sei. Ich habe die Aktivierung bereits auf Laptop, Handy und Tablet versucht – überall erscheint dieselbe Aktivierungsseite ohne Funktion.
Bitte um Hilfe...