Internet und Telefonausfall Güstrow 6.5.25-Behoben
Internet und Telefonausfall Güstrow 6.5.25-Behoben
Seit umstellung auf Glassfaser am 6.5.25 Funktioniert hier ausser tv garnichts mehr..das ont ist zwar aktiv aber der lan port ist noch immer gesperrt bis einschliesslich heute..udn wird auch noch so ewig weitergehen..auch nach mehrfachem anrufen wissen die nicht wann diese aktiviert werden..obwohl ich einen laufenden vertrag habe..man erfährt auch nicht wo das problem ist, einem entlich mal den lanport freizuschalten.
Zuletzt geändert von ursel666 am Di 3. Jun 2025, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Internet: Pyur Surf+Phone 1000
Re: Internet und Telefonausfall Güstrow 6.5.25
die Zeit aufschreiben und dann auf der Rechnung reklamieren....kurz und knapp
Re: Internet und Telefonausfall Güstrow 6.5.25
dunkle_nacht hat geschrieben: ↑Di 20. Mai 2025, 18:04die Zeit aufschreiben und dann auf der Rechnung reklamieren....kurz und knapp
bis heute haben die das nicht gebacken bekommen..man wird regerecht verarscht von denen..wir haben ihr anliegen vom..xxxx bearbeitet..schon das 4. mal..aber nichts hat sich geändert..das ist schon mehr als frech und dreist..wo ist das prob den usb port beim ont freizugeben..??gibt es eigentlich leute bei pyur die wissen oder ahnung haben was die da tun..??jetzt kann ich doch eigentlich ausserordentlich kündigen..oder..??der kampf und der weg bis zum funktionierendem produkt ist regerecht imens..das sind schon höllentripps.solch ein miesen service habe ich bei keinem erlebt noch niee..