Hallo zusammen,
ich wohne in Berlin 10409 Prenzlauerberg und habe seit gestern früh kein Internet mehr. Ich habe mein PYUR-Konto überprüft und dort steht, dass das Problem am 26. September behoben sein wird – also in einem Monat? Ein ganzer Monat, um das Problem zu beheben??? Ist noch jemand davon betroffen?
Und an diesem Punkt ist es meiner Meinung nach das einzig Vernünftige, zu einem vernünftigen Anbieter zu wechseln, oder? Ich habe in verschiedenen Teilen der Welt gelebt und noch nie erlebt, dass ein großer Internetanbieter einen Monat braucht, um etwas zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
Große Störung in Prenzlauer Berg – 1 Monat Zeit zu beheben???
-
fungolfer
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Re: Große Störung in Prenzlauer Berg – 1 Monat Zeit zu beheben???
Da müsste man mal erfragen, was genau das Problem ist. Ich habe bisher noch nie gehört, dass eine Störung so lange zur Beseitigung gedauert hat, zumindest nicht angekündigt. Vielleicht wurde bei Bauarbeiten das Kabel durchtrennt (der Klassiker) aber selbst das dauert eigentlich nur ein paar Tage. Es könnte sich auch um einen Tippfehler handeln. Wir haben hier einige Nutzer aus Prenzlauer Berg, ich denke da kommt sicher noch die eine oder andere Antwort hinzu. Im übrigen gibt es auch bei Vodafone und Telekom längere Unterbrechungen, das ist kein Monopol von Pyur 
Re: Große Störung in Prenzlauer Berg – 1 Monat Zeit zu beheben???
10407 keine Probleme.
Allerdings war gestern früh (Zufall?) kurz komplett alles weg. Inet/Kabel/Telefon.
Allerdings war gestern früh (Zufall?) kurz komplett alles weg. Inet/Kabel/Telefon.