Und wieder war in der Nacht eine der berüchtigten PYUR Wartungen. 6 Uhr beendet starten Sie ihren Router neu und wieder geht nichts mehr. Router bekommt nicht mal eine Rückmeldung von irgendwo als wäre kein Kabel angeschlossen. Jedes Mal wenn PYUR eine Wartung durchführt um die Verbindung zu verbessern geht gar nichts mehr!
Gibt es denn keine Checkliste bei denen ob das funktioniert was sie da machen? Denkt der Techniker geil 6 Uhr ich mach Schluss wird schon funktionieren? Gleichzeitig hat PYUR seinen Störungsassistenten auf der Homepage deaktiviert.
Von zuhause arbeiten ist bei PYUR geradezu unmöglich! An wen wende ich mich? Vielleicht sollte ich den Router das 8. Mal neustarten oder die Hotline anrufen die einen fragt ob das WLan Kabel drin ist aber ansonsten dazu nichts sagen kann!
Ausfall nach Wartung
-
fungolfer
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Re: Ausfall nach Wartung
Naja, ohne Pyur wird es ja wohl nicht gehen. Hier kann Dir da keiner wirklich helfen, wenn es tatsächlich ein Problem mit der Leitung ist.
Mit der Leitung ist nichts bis PYUR einmal alle 2 Wochen die Leitung „wartet“ dann geht nichts mehr anscheinend merkt auch niemand bei PYUR das nichts geht nach der Wartung?! Es ist einfach nur noch unerträglich. Und an wen soll ich mich diesmal wenden? Der Störungsassistent auf der Homepage ist deaktiviert seit Wochen! Also Kunden Hotline anrufen die nicht wissen was sie machen sollen. Super
"Und an wen soll ich mich diesmal wenden?" An wen hast du dich denn das letzte mal gewendet? An deinen Frisör? Der Störungsassistent auf der Homepage ist bei dir deaktiviert und das seit Wochen? Hier geht er. Du musst zuerst in deinem Browser das Häkchen bei "Offline arbeiten" wegmachen! Was du schreibst, ist für mich unglaubwürdig und ich halte mich ganz sicher nicht mit Kritik an Pÿur zurück, aber eine paar sachliche Fakten sollten schon dabei sein.