Hallo,
ich habe einen Glasfaseranschluss bei Pyur. Ich wollte nun eine Festnetzflat dazubuchen, was auch erstmal funktioniert hat. Leider hat sich dann aber über den Support rausgestellt, dass an meinem Wohnort keine Rufnummer mehr verfügbar ist und ich den Telefonanschluss akt. nicht nutzen kann. Ich soll mich alle zwei Wochen melden, dann prüfen sie ob wieder eine frei ist.
Mir fällt es schwer diese Begründung zu glauben. Wie kann es sein, dass keine neue Nummer verfügbar ist? Hatte schon jemand ein solches Problem?
Danke
Gruß
Peter
Keine Rufnummer verfügbar
-
Captain_Tsubasa
Re: Keine Rufnummer verfügbar
Teisendorf/Vorwahl 08666. Also in einer ländlichen Gegend was mich doppelt stutzig macht.
Der Hotline-Mitarbeiter war insgesamt sehr bemüht und hat dazu Rücksprache mit dem Vorgesetzten gehalten...
Der Hotline-Mitarbeiter war insgesamt sehr bemüht und hat dazu Rücksprache mit dem Vorgesetzten gehalten...
-
Captain_Tsubasa
Hat er irgendwas davon gesagt, dass er ein Ticket aufgemacht hat?
Wenn nein, dann stell ein Ticket über die Pyur App ein und schreib genau das rein: bei der Bestellung eines Telefonproduktes wird dir an der Hotline erzählt, dass es keine Telefonnummer für Teisendorf/Vorwahl 08666 mehr gibt und es deswegen nicht bestellt werden kann. Frag ruhig im Ticket, was man jetzt dagegen macht bzw. wann du das bestellen kannst. So würde ich das zumindest machen.
Alternativ kannst du das auch über eine Email machen: kundenservice@pyur.com
Kundennummer und Telefonummer für Rückruf angeben.
Es wurde kein Ticket vom Hotlinemitarbeiter eröffnet.
Per Kontaktformular habe ich im Nachgang bereits das Problem geschildert. Mal sehen was kommt...
Per Kontaktformular habe ich im Nachgang bereits das Problem geschildert. Mal sehen was kommt...