[Internet + Telefon] 07743 Jena Himmelreich seit 26.10.
[Internet + Telefon] 07743 Jena Himmelreich seit 26.10.
Komplettausfall Internet und dadurch auch Telefon mindestens seit 26.10.
Über PYUr-App gemeldet, Technikertermin frühestens ab 30.10. wählbar, aber hier kommt immer "Fehler bei der Buchung" und dann ist es nur möglich, ohne Termin weiterzumachen. (Techniker meldet sich wegen Terminabsprache -> seit gestern hat sich niemand gemeldet)
Über Störungshotline durch die Menüs gehangelt, "momentan alle im Gespräch" -> Verbindung von PYUR-Seite beendet "Vielen Dank".
Ja, PYUR, Vielen Dank ! Früher gab es am Telefon wenigstens eine Ansage, was wo kaputt ist und dass man dran arbeitet.
Über PYUr-App gemeldet, Technikertermin frühestens ab 30.10. wählbar, aber hier kommt immer "Fehler bei der Buchung" und dann ist es nur möglich, ohne Termin weiterzumachen. (Techniker meldet sich wegen Terminabsprache -> seit gestern hat sich niemand gemeldet)
Über Störungshotline durch die Menüs gehangelt, "momentan alle im Gespräch" -> Verbindung von PYUR-Seite beendet "Vielen Dank".
Ja, PYUR, Vielen Dank ! Früher gab es am Telefon wenigstens eine Ansage, was wo kaputt ist und dass man dran arbeitet.
.:: stoned faces don't lie ::.
Re: [Internet + Telefon] 07743 Jena Himmelreich seit 26.10.
gar nicht, aber wozu gibts das Forum mit Störungsmeldungen sonst ?
Ich hatte gedacht, dass ich hier Mitleidende finde, die evtl. etwas mehr zu der Störung wissen (bei uns wurde das Kabel zerbaggert, dauert noch ... oder irgend etwas, da sich Pyur überhaupt nicht regt)
Ich hatte gedacht, dass ich hier Mitleidende finde, die evtl. etwas mehr zu der Störung wissen (bei uns wurde das Kabel zerbaggert, dauert noch ... oder irgend etwas, da sich Pyur überhaupt nicht regt)
-
Captain_Tsubasa
Da musst du aber echt Glück haben, dass jemand aus deiner Gegend in diesem Forum gemeldet ist und dasselbe Problem hat.
Schon mal Nachbarn gefragt, ob sie eine Störung im Pyur Anschluss haben?
Modem neu gestartet (stromlos gemacht) und/oder mit Reset Taster auf der Rückseite zurück gesetzt?
Ansonsten kannst du auch noch über kundenservice@pyur.com eine Mail schreiben.
Vergiss nicht deine Kunden- und Telefonnummer zu nennen und schreib alles, was du oben geschrieben hast, dazu (Terminvereinbarung für Techniker über App nicht möglich, über Telefon wirst du rausgeschmissen usw.).
-
fungolfer
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Ja, sorry. Vielleicht hast Du ja Glück, dass sich noch jemand aus Jena meldet. Bei München und Berlin wäre die Wahrscheinlichkeit sicher höher. In Deinem Ausgangspost gab es halt keinen Hinweis darauf, wie genau wir hier helfen können. Ein kurzes, "hat noch jemand Probleme" hätte sicher geholfen. Vor allen denen, die nicht aus Jena kommen aber trotzdem gerne helfen, wenn überhaupt möglich. Trotzdem willkommen im Forum. Ich hoffe, die Störung wird zeitnah behoben.Arthrosos hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 22:34gar nicht, aber wozu gibts das Forum mit Störungsmeldungen sonst ?
nachdem meine Nachbarin an der Störungshotline angerufen hat, 2x in der Endlosschleife der Störungshotline endete, hat sie beim 3. mal verlauten lassen, ein neues Produkt kaufen zu wollen, wurde sofort mit einem Mitarbeiter verbunden und hat sich dann dort beschwert, dass es seit 3 Tagen kein Internet gibt - Auskunft hier: innerhalb 48 Stunden kümmern wir uns ... Ergebnis: 1 Tag später hat unser Haus wieder Internet