Ich erzähle euch kurz, wie ihr 70 Euro verdienen könnt, ohne dass ihr dafür eine Internetverbindung für den Kunden einrichten müsst.
Im November habe ich einen Vertrag mit PYUR unterzeichnet, sie haben mir einen Router geschickt, ich habe ihn angeschlossen – aber es gibt kein Internet. Nach einer Woche kam ein Techniker, konnte aber nichts machen, da sich herausstellte, dass die Geräte im benachbarten Treppenhaus unter Verschluss standen. Man muss sagen, dass man auf den Techniker zwischen 7 und 18 Uhr warten muss, natürlich nur an Werktagen. Der nächste Termin war in einer Woche. Ich beschloss, auf dieses Glück zu verzichten und schickte ihnen den Router zurück. Ende November wurde mir das Geld abgebucht, etwa 70 Euro – die Gebühr für zwei Monate, Installationskosten und noch etwas anderes, egal.
Bis jetzt habe ich dieses Geld noch nicht zurückbekommen – sie haben versprochen, es im Januar zu überweisen, jetzt sagen sie, dass sie es am 16. Januar überwiesen haben, aber die Überweisung dauert bei ihnen bis zu vier Wochen. Was haben wir nun? Wir hatten keine Sekunde lang Internet, aber das Geld für zwei Monate wurde abgebucht. Ein tolles Geschäft!
VG
Sergej