GF-Ausbau

Aktuelle Meldungen, wichtige Ankündigungen und offizielle Informationen rund um PŸUR
Antworten
Artoo2

GF-Ausbau

Beitrag von Artoo2 »

Hallo,

noch vor Monaten gab es hier ab-und-zu Meldungen, dass Wohngebiete (z.B. Plattenbausiedlungen) mit GF ausgebaut werden.

Solche Mledungen gibt es keine mehr. Statt dessen meldet Pyur, welche CEO gehen, bzw. nei hinzu gekommen sind.
Ist da Thema GF-Ausbau für Pyur jetzt durch, und man konzentriert sich nur noch um die Verteilung von Posten bei Managern und CEO's?

Mich würde schon interessieren, ob Pyur hier in meiner Gegend GF verlegt, oder nur die Telekom vor 2 Jahren aktiv gewesen war, um ihre Glasfasern sauber um mein Wohngebiet herum zu legen.

MfG
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu GF-Ausbau

von PŸUR »

Hallo Artoo2, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Artoo2

Re: GF-Ausbau

Beitrag von Artoo2 »

Das ist ja schön und gut.
Aber bei beiden Verweisen lande ich nur bei Angeboten für Internet.

Mich interessiert jedoch, ob Pyur den Ausbau von GF-Infrastruktur aufgegeben oder beendet hat, weil man eben schon lange nichts mehr gelesen hat, ob oder wo GF von / für Pyur installiert wird.

Es kann ja sein, dass Pyur jetzt eine Vollversorgung mit GF erreicht hat. Wobei, bei mir gibt es keine GF, nur Coax. :?:

MfG

Artoo D2
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
fungolfer
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)

Beitrag von fungolfer »

Das ist die Antwort eines Bots, da kommt nichts, was sich auf Deine Fragen bezieht.
Bild
Bild
Captain_Tsubasa

Beitrag von Captain_Tsubasa »

Artoo2 hat geschrieben: So 25. Jan 2026, 14:45 Mich würde schon interessieren, ob Pyur hier in meiner Gegend GF verlegt, oder nur die Telekom vor 2 Jahren aktiv gewesen war, um ihre Glasfasern sauber um mein Wohngebiet herum zu legen.
Telefon: 030 25 777 777

Montag bis Freitag
von 8 – 20 Uhr
E-Mail: kundenservice@pyur.com

Oder frag bei deinem Vermieter nach.

Alternativ, wenn du in einer kleineren Stadt oder Gemeinde wohnst: Gemeindeverwaltung fragen, ob die was wissen.
Antworten