Hallo in die Runde, ich wollte hier gern mal meine Erfahrung zu Arris CM3500 und TC4400 von Technicolor teilen. Ich hatte dazu schon viel gelesen und ebenfalls nach einer funktionierenden Modem Alternative gesucht. Vorweg - seit etwa 2 Wochen läuft bei mir jetzt das neue Sagemcom Fast 3893E Kabelmodem was ich bei Werner Electronic bestellt habe, problemlos.
FritzBox wollte ich aus technischen Gründen nicht mehr. CM3500 von Arris und TC4400 gab es nicht mehr und so habe ich mir das Sagemcom Fast 3893E bei Werner Electronic bestellt. Angesteckt an der Kabeldose, Safari-Browser geöffnet und sofort kam das Hardware Registrierungsportal von Pyur was mein neues Gerät automatisch erkannt hat. Als reines Kabelmodem perfekt und stabil! Ich werfe noch einen Screenshot rein.
Alternative zu FritzBox und Arris CM3500 Kabelmodem
-
D2Mannesmann
- Internet: 500
- TV Pakete: keine
Re: Alternative zu FritzBox und Arris CM3500 Kabelmodem
Hi D2Mannesmann,
kannst du bei Gelegenheit ein paar Screenshots der WebGUI des Kabelmodems posten? Sensible Informationen (MAC-Adresse, Seriennummer usw.) natürlich zensieren
Danke dir!
kannst du bei Gelegenheit ein paar Screenshots der WebGUI des Kabelmodems posten? Sensible Informationen (MAC-Adresse, Seriennummer usw.) natürlich zensieren
Danke dir!