Telecolumbus muss ja seine Kunden echt mögen....
Hier meine Leidensgeschichte:
1.03.2016 Vertragsänderung per Telefon beantragt. Von 2er 100 + TV auf 3erCombi 120.
Mehrkosten 1Cent und daher wurde es auch angenommen (soweit alles ok)
18.03.2016 Sepa-Abbuchung vom Konto nach "alten" Vertrag
24.03.2016 Anfrage bei TC, wie weit ist die Bearbeitung? Antwort: "Bitte haben Sie ein wenig Geduld"
30.03.2016 Anfrage bei TC, wie weit ist die Bearbeitung? Antwort: "Bitte haben Sie ein wenig Geduld"
07.04.2015 Anfrage bei TC, wie weit ist die Bearbeitung? Antwort: "Bitte haben Sie ein wenig Geduld" und "Wir können darauf keinen Einfluss nehmen"
Nun meine Frage:
Was meint Ihr wie lange ich noch auf die Änderung warten muss "