neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Antworten
abc
Beiträge: 54
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:49

neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von abc » Fr 3. Jun 2016, 06:19

Neu auf 618 MHz
Jedenfalls in Berlin

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Klee » Fr 3. Jun 2016, 09:04

Potsdam hat diese "tollen" Sender auch bekommen. Jetzt steht Melodie TV nicht mehr allein auf dieser Frequenz.

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Mr.Charly » Fr 3. Jun 2016, 10:51

Ihr seit ebend doch was besseres.
Hier weiterhin tote Hose.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Klee » Fr 3. Jun 2016, 11:24

Mr.Charly hat geschrieben:Ihr seit ebend doch was besseres.
Hier weiterhin tote Hose.
Melodie TV ist aber bei Euch bereits drin, oder..?
Der Senderplatz auf den Kaon und Humax von TC ist Peral Shop HD 61 und Bibel TV HD 81

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Mr.Charly » Fr 3. Jun 2016, 11:40

Hier ist noch gernichts drin.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

aIRwORX
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 08:20

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von aIRwORX » Sa 4. Jun 2016, 20:27

Noja ... in Berlin 3x Bibel TV, 1x davon in HD ...toll :roll:

thomasru1978
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:24
TV Pakete: Sky komplett

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von thomasru1978 » So 19. Jun 2016, 17:51

Was ist denn das für ein Forum hier ? Zensur pur, sobald man negativ über das raffgierige Unternehmen TeleColumbus schreibt, werden diese Beiträge gleich wieder gelöscht ! Wirklich das Allerletzte, ihr arschkriechenden Moderatoren! Fuck TeleColumbus !!! Lügenforum....und tschüss

Dieser Beitrag wird in Kürze gelöscht, der Verfasser ist gesperrt.

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Kabelglotzer » So 19. Jun 2016, 18:01

Bleibt doch beim Thema. Man muss doch nicht abscheifen und ein Thema zumüllen. Dann macht ein Neues auf.

klanoe
Beiträge: 107
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:31
Internet: Pure Speed 400
TV Pakete: Waipu TV Perfect Plus
Wohnort: Bautzen

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von klanoe » Fr 8. Jul 2016, 19:18

Bibel TV HD und Eurosport SD in Bautzen zu sehen

jochenb
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:06
Internet: 2er Combi 60
TV Pakete: Kabel TV HD mit CI+ Modul an Metz Micos 43 TX68
Wohnort: Chemnitz

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von jochenb » Sa 9. Jul 2016, 21:19

Mal abgesehen davon, dass der zweitgenannte Sender als Pearl Shop HD firmiert, ist in Chemnitz neben diesen beiden noch Melodie TV zu empfangen auf 618 MHz bei einer Symb von 256 und das seit etwa letzter Woche.

jochenb

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Kabelglotzer » So 10. Jul 2016, 08:20

Symbolrate 256? Das kann aber garnicht sein. Du meinst Symbolrate 6900 und QAM: 256

Max
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:08
Internet: kein Internet/Telefon über TC
TV Pakete: seit 01/18 nur noch TV über Mietnebenkosten
Wohnort: 09117 Chemnitz

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Max » So 10. Jul 2016, 10:40

jochenb hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass der zweitgenannte Sender als Pearl Shop HD firmiert, ist in Chemnitz neben diesen beiden noch Melodie TV zu empfangen auf 618 MHz bei einer Symb von 256 und das seit etwa letzter Woche.

jochenb

Aber nicht überall in Chemnitz.

Bei mir wurde nur "N24 Doku" und" .Darkstar" aufgeschaltet. Letzterer mit Hinweis 610.

jochenb
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:06
Internet: 2er Combi 60
TV Pakete: Kabel TV HD mit CI+ Modul an Metz Micos 43 TX68
Wohnort: Chemnitz

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von jochenb » So 10. Jul 2016, 13:48

@kabelglotzer,
natürlich hast Du Recht, Symb 6900, QAM 256, mein Fehler!
@max,
bist Du sicher?
Bei mir jedenfalls wurden nach Suchlauf auf 618 MHz, Symb 6900, QAM 256 die von mir genannten neben den von Dir genannten Sendern gefunden, vielleicht machst Du mal einen manuellen Suchlauf mit den angegebenen Werten.

jochenb
Zuletzt geändert von jochenb am Di 12. Jul 2016, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jelvert
Beiträge: 80
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:14

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Jelvert » Di 12. Jul 2016, 00:37

Max hat geschrieben:Bei mir wurde nur "N24 Doku" und" .Darkstar" aufgeschaltet.
Eine offizelle Aufschaltung von N24 Doku von TC ist es sicher noch nicht. N24 Doku startet den Sendebetrieb erst ab voraussichtlich Herbst über Astra auf der alten Frequenz von ManouLenz.tv, welches am 04.03.2016 eingestellt wurde. Der alte Kanal wurde nur noch nicht von TC gelöscht, so das man die N24 Doku-Infotafel gleich mit dem Sendestart sehen kann.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

Beitrag von Matrix » Di 12. Jul 2016, 17:22

In Dresden hat sich über Kabel noch nichts geändert hier kann von neuen Sendern nur träumen z.b. (Melodie TV) :o

Antworten