Size matters

Antworten
Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Size matters

Beitrag von Klee » Fr 15. Jul 2016, 13:25

Auf die Größe kommt es im Markt an, aber kann es sein, dass Kundenfreundlichkeit dabei auf der Strecke bleibt? Die Kunden hat jedenfalls Frank Posnanski in seinem Jubel nicht einbezogen: https://youtu.be/CSjGrP-tqRM
https://www.telecolumbus.com/tele-colum ... ward-2016/

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Size matters

Beitrag von Kasimir » Fr 15. Jul 2016, 21:39

jubeln kann er, wenn er die rechnungen seiner shoppingtour auch begleichen kann... momentan ist alles nur pump... und wenn man erst mal alles in den sand gesetzt hat, ist es auch egal ob man den größten hat... :roll:

Sep
Beiträge: 183
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
Internet: FTTH 500/200
TV Pakete: DigitalTV
Wohnort: Dresden-Striesen

Re: Size matters

Beitrag von Sep » So 17. Jul 2016, 01:42

Die werden jetzt die Preise anziehen. Die Vermieter haben meist eh kein Bock zu wechseln, so können sie die Preise höher schrauben. Die wenigsten werden zu Zattoo wechseln wollen.

Und die Telekom ist für die meisten zu teuer.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Re: Size matters

Beitrag von Mr.Charly » So 17. Jul 2016, 10:50

Na viel teurer ist der Rosa Riese auch nicht. Für mich wäre ein Preis Unterschied von 5€. Aber leider 100 Mbit nur über Funk möglich.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Sep
Beiträge: 183
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
Internet: FTTH 500/200
TV Pakete: DigitalTV
Wohnort: Dresden-Striesen

Re: Size matters

Beitrag von Sep » Mo 18. Jul 2016, 17:21

Mr.Charly hat geschrieben:Na viel teurer ist der Rosa Riese auch nicht. Für mich wäre ein Preis Unterschied von 5€. Aber leider 100 Mbit nur über Funk möglich.
Beim Rosa Riesen hatte ich persönlich noch keine Tariferhöhung (monatl. Preis) einseitig von der Telekom bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Re: Size matters

Beitrag von Mr.Charly » Mo 18. Jul 2016, 17:43

Nein, die haben immer erst zu Vertragsende sich raus geredet Erst ein Angebot zu gesendet, aber dann doch nicht akzeptiert. Also auch nicht besser als TC.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten