So siehts aus. Von deren Technik gabs zu keiner Zeit einen Rückruf. Wenn man da angerufen hat gabs immer nur Standartfloskeln wie: "wir arbeiten daran", "ein Ticket ist eröffnet", "ich kann ihnen hier nicht weiterhelfen" usw. Manchmal wurde es dann auch auf den nachgeschalteten Router geschoben. Als man denen klar machtedas es auch ohne Router so bescheiden ist kam meist nichts mehr. Zweimal wurde von gegenüber einfach aufgelegt. Mittlerweile hab ich eine Sammlung von 85 Emails. Bei einem bekannten von mir gehts mittlerweile schon über einen Anwalt.
Die Einbrüche sind meistens so ab Mittag bis Mitternacht, manchmal auch den ganzen tag über, also schon ab den Morgenstunden. Zweimal gabs auf die Rechnungen eine Gutschrift in Höhe von sagenhaften 5€, ein regelrechter Witz.
Heute wird erst mal die Kohle zurückgebucht und ich weiß schon was danach kommt. Ein Mahnschreiben, eins mit Vertragsstrafe und dann noch Post von deren Inkassobüro Kohl GmbH & Co. KG.
Es ist mir mittlerweile egal ob die das jetzt hinbekommen würden (was ich nat. nicht glaube), meine auf gut deutsch fristlose Kündigung ist bei denen.
Edit: Meine außerordentliche kündigung wurde angenommen und zurüchdatiert auf den 31.12.14, heute kam die Mail von von TC nachdem ich mit einem Schlichtungsverfahren der Bundesnetzagentur gedroht hatte