Erste unlimitierte Mobilinternet Flat der Telekom

Antworten
Sep
Beiträge: 183
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
Internet: FTTH 500/200
TV Pakete: DigitalTV
Wohnort: Dresden-Striesen

Erste unlimitierte Mobilinternet Flat der Telekom

Beitrag von Sep » Fr 2. Sep 2016, 19:53

Endlich kommt mal was gutes. Leider für 200 EUR/monatlich oder 5 EUR/d

http://winfuture.de/news,93858.html

Keine Drossel! Echte Internetflatrate für Mobilfunkkunden.
Bild

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Erste unlimitierte Mobilinternet Flat der Telekom

Beitrag von oschn » Sa 3. Sep 2016, 01:04

Unverschämt teuer, gilt dafür aber auch EU-weit sowie Türkei, USA, Kanada. Darauf könnte ich verzichten. Wäre dann aber wohl immer noch zu teuer. Die sollten sich mal ein Beispiel am europäischen Ausland nehmen. Auch o2 und Vodafone!

Sep
Beiträge: 183
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:42
Internet: FTTH 500/200
TV Pakete: DigitalTV
Wohnort: Dresden-Striesen

Re: Erste unlimitierte Mobilinternet Flat der Telekom

Beitrag von Sep » Sa 3. Sep 2016, 21:02

oschn hat geschrieben:Unverschämt teuer, gilt dafür aber auch EU-weit sowie Türkei, USA, Kanada. Darauf könnte ich verzichten. Wäre dann aber wohl immer noch zu teuer. Die sollten sich mal ein Beispiel am europäischen Ausland nehmen. Auch o2 und Vodafone!
Da hast du recht. 199 EUR ist unverschämt teuer. In der Schweiz und Österreich ist es wesentlich günstiger. Aber die DailyFlat ist eventuell brauchbar, aber leider ist auf Autobahnen nicht immer LTE vorhanden.
Bild

Antworten