Kabelmodem startet sich immer neu, t4 timeout

Antworten
Train1234
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Apr 2017, 23:34

Kabelmodem startet sich immer neu, t4 timeout

Beitrag von Train1234 » So 9. Apr 2017, 23:53

So, also im Voraus, ich habe nicht viel Ahnung, ich will mich also schonmal entschuldigen, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehen werde. Also wir hatten bis jetzt immer nur eine mickrige 20k Leitung, einfach nur, weil wir nicht mehr gebraucht haben. Jetzt schauen aber öfters 3 Leute gleichzeitig Serien, weswegen wir jetzt auf eine 60k aufgerüstet haben. :D

So jetzt zu meinem Problem, am 07.04 hat sich das Kabelmodem neu gestartet und als ich danach einen Speedtest gemacht habe, hat der neue Download gestimmt. Seit dem her aber, bricht immer wieder die Verbindung ab. Manchmal einige Stunden gar nicht, dann aber wieder sehr häufig. Wir haben das thg540k und im Eventlog steht " Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout".

Ich habe bei TC angerufen, die meinten aber ohne überhaupt nach meiner Vertragsnummer zu fragen, dass es Wartungen gäbe und ich Montag wieder anrufen soll. Nun hab ich aber mal im Internet nachgeschaut und immer wieder gesehen, dass das Problem wohl auch bei mir liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen könnte, ob das Problem nun bei mir oder bei TC liegt.

Danke an alle im Voraus

Antworten