bei mir aktuell so:

Das Problem tritt offenbar alle drei Monate auf, das letzte mal war im Februar, dann fliegt der Sync aber gleich für Tage weg. Rabatte habe ich dafür noch keine erhalten.Samsungstory hat geschrieben: Mi 30. Mai 2018, 13:34Hat sich das ein Mitarbeiter vom technischen Kundenservice schonmal angeschaut? Bei mir ging das relativ fix und habe daher jetzt Rabatt auf die 200er Leitung für ein Jahr bekommen.![]()

Die ist ja "uralt"Festus hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 19:50 Ja ich weiß, wußte aber nicht wie ich die 16 Kanäle auf eine Seite bekomme.
Als ich die Box das erstemal gestartet habe, hat Sie geupdate, aber nur komischerweise auf 06.52.

Mein OpenWrt ist so eingestellt, daß es ICMP Echo Requests beantwortet und bei Bedarf den spDYN-Hostnamen aktualisiert, den man bei ThinkBroadband eingibt.Samsungstory hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 14:38 So hübsch sah das bei mir nicht aus. Was hast du eingestellt, das es die 24h durch einen Ping anzeigt? Bei mir kommt nach einer Weile dann 100% Packet Loss.

Code: Alles auswählen
60 packets transmitted, 60 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 22.942/33.385/38.276 ms