Security Frage und Texte Speichern

Antworten
EffeX
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:08
Internet: 100 mbit/s

Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von EffeX » So 1. Okt 2017, 12:13

Hallo hallo!

Kurzes Feedback für die Registration:
Bei der Security Frage muss man noch immer "Telecolumbus" beantworten, anstatt "PYUR", was durchaus für etwas Verwirrung sorgen kann.

Dann noch etwas anderes: Wenn man einen neues Post macht und nicht eingelogt ist, kann man ziemliches pech haben, denn sobald man auf "Absenden" drückt erscheint das einlog Fenster und ist der ganze Text den mann geschrieben hat verschwunden. Es wäre also super wenn der irgendwie gespeichert wird und wieder erscheint nach dem man sich dann eingelogt hat.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von fungolfer » So 1. Okt 2017, 16:30

Wie bitte kannst Du schreiben ohne angemeldet zu sein? Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann kann ich auch nicht schreiben. Dann gibt es bei mir gar kein Textbereich. Frage mich, wie Du das machst. Klicke ich auf antworten, dann muss ich mich auch anmelden. Vorher geht gar nix.

Das mit der Security Frage ist bestimmt bei den ganzen Änderungen untergegangen...
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von Kasimir » So 1. Okt 2017, 17:34

manchmal verliert das forum die session, dann bekommt man beim absenden eine aufforderung zur neuanmeldung und der text ist weg...
vermutlich ein keksproblem?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von fungolfer » So 1. Okt 2017, 17:43

Gute Frage, sowas hatte ich bisher noch nie. Bin ja schon erstaunt genug, dass das Anmeldeproblem weg ist. Man bleibt wieder angemeldet im Forum, sehr schön das :)
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von Kasimir » So 1. Okt 2017, 17:45

wus? mir noch nicht aufgefallen.. aber ich hab auch den haken nimmer gesetzt, weil sinnlos war ^^

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von fungolfer » So 1. Okt 2017, 18:01

Bei mir klappts :)
Bild

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von stereotype » Mo 2. Okt 2017, 11:29

Danke für den Hinweis, die Sicherheitsfrage habe ich angepasst.

So schnell sollte eine Session eigentlich nicht vorbei sein, dass man während des Verfassens eines Beitrages ausgeloggt wird. Ich schau mir das aber mal an.

Die "Angemeldet bleiben" Funktion sollte ebenfalls wieder funktionieren.
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Security Frage und Texte Speichern

Beitrag von Kasimir » Mo 2. Okt 2017, 12:46

stereotype hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 11:29
Die "Angemeldet bleiben" Funktion sollte ebenfalls wieder funktionieren.
confirmed.

Antworten