Analoges Radio

Antworten
anorak2
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:23

Analoges Radio

Beitrag von anorak2 » Mo 16. Okt 2017, 13:46

Hallo Welt, habe mich gerade hier angemeldet um folgende Frage zu stellen:

Neidisch sah ich bisher die Belegungslisten von TeleColumbus, wie z.B.viewtopic.php?t=113. Gut daran finde ich vor allem, dass alle Ortsüblichen eingespeist werden - im Gegensatz z.B. zu Kabel Deutschland, die im Laufe der Jahre immer mehr ortsübliche Sender entfernt haben.

Ich bin derzeit Kunde von pepcom, wo noch deren alte Belegung gilt - d.h. überhaupt kein analoges Radio. Ab Anfang 2018 soll aber die Produktpalette aller TeleColumbus-Subunternehmen vereinheitlicht werden. Ich gehe deshalb davon aus dass wir hier dann auch die "PYUR" Produkte und entsprechende Frequenz-Belegung kriegen werden. In den Frequenzlisten auf pyur.com steht aber nichts mehr von analogem Radio, s. z.B. hier: https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... Berlin.pdf

Frage: Heißt das, es wird in Zukunft kein analoges bzw. ortsübliches Radio mehr geben? Ich wäre durchaus zufrieden, wenn die "ortsüblichen" Radiosender digital eingespeist werden, nur kriegen möchte ich sie halt gern. Wer weiß was da die Zukunft bringt?
Zuletzt geändert von anorak2 am Di 19. Jun 2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

nurTC
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:26

Re: Analoges Radio

Beitrag von nurTC » Mo 16. Okt 2017, 23:33

Kannste vergessen.

Antworten