Seite 1 von 1

Keine Reaktion

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:06
von lily71
wie wäre is mal damit, Kundenschreiben zubeantwortet. SEit 2 Monaten beanstande ich nun eine Rechnung. gefühlte 1000 Mal angerufen. Wenn man Glück hat und durchkommt, ist ein sowas von inkompenter Mitarbeiter dran, der einem schlaue Tips gibt wie man das Kontaktformular nutz. Tja man ist ja bolnd*ironie aus* 4x eben diese Formular genutzt sämtliche üvberweisungsbelege gesendet ,. und? nicht 1 Reaktion. Am 10.10.17 dann per Einschreibn m it Rückantwort. Anwort? Fehlanzeige. Gott sei dank mit Rückschein, welcher belegt das das Einschreiben am 12.10.17 in Empfang genoimmen wurde? Haut Ihr sowas direkt in den Schredder? oder was läuft da falsch? So und heute dann die Krönung , Letzte Zahlungserinnerung vor Sperrung. Das geht jetzt an den Verbraucherschutz und an die Presse. Genug ist genug. :evil:

Re: Keine Reaktion

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:38
von Kasimir
Über das PŸUR Forum

Das PŸUR Forum wurde gegründet um Kunden von PŸUR eine zentrale Anlaufstelle zu geben, auf der sie News & Probleme diskutieren als auch behandeln können.

Die Betreiber von pyurforum.de stehen in keinerlei Verbindung zur Tele Columbus AG
:roll:


aber ja, es läuft scheiße...

Re: Keine Reaktion

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 18:27
von fungolfer
Ich sage ja, das "Inoffizielles Forum" auf der Startseite ist schlicht zu klein! ;) :D