Seite 1 von 1

ARD verpixelt

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 23:30
von Joys
Habe seit einigen Tagen einen neuen Fernseher und nur bei der ARD gibt es zwischenzeitliche Verpixelungen/Tonverzerrungen/Einfrieren des Bildes.

Weiß nicht, ob es am Fernseher liegt (Signal und SQ 100%; evtl. übersteuert) oder ist es ein allgemeines Problem ?

Re: ARD verpixelt

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 06:46
von fungolfer
In Steglitz alles ok...

Re: ARD verpixelt

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 08:01
von erzonk
Schau mal eine Weile auf Signal und Qualität bei diesem Sender. Ich hatte eine Zeit lang nur bei Tagesschau 24 ca. aller 10-15 Sekunden einen Einbruch des Signals auf 50%. Das habe ich gemeldet. Irgendwann war es dann wieder ok.

Re: ARD verpixelt

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 11:32
von Jogibaer
Joys hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 23:30
nur bei der ARD
Das kann ich bestätigen, das war ca. ab 7.00 Uhr morgens, am Nachmittag war dann wieder alles paletti.

Re: ARD verpixelt

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:54
von fungolfer
Kann nur für die Zeit zwischen 15:30 und 23:00 Uhr sprechen...