Bin total verzweifelt.
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:27
Ich war tele Columbus Kunde und nun bei PYUR..
Mein ärger kam nach dem Umzug..
Ich zog in eine neue Wohnung schloss das modem an und alles funktionierte..
Also rief ich PYUR an um meine neue Adresse mitzuteilen..
Zwei Tage später kam auf einmal mit der post ein baugleiches modem das ich aber schon habe. Der einzige unterschied das tele Columbus Logo ist nun ein pyur Logo.
Einen Tag später funktionierte auf dem angeschlossenen modem die Telefonie nicht mehr nur noch das Internet.. Also rief ich pyur per Handy an und fragte was los sei.. Man sagte mir ich solle das neue modem nehmen und und 24 Stunden warten.. Nun sind mehrere Tage vergangen und das neue modem lässt mich weder ins Internet noch telefonieren.. Sobald ich online gehen Will kommt eine Aktivierung Seite wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben soll..
Nun habe ich nach tagen das alte tele Columbus Modem wieder angeschlossen denn das geht sofort online aber die Telefon Lämpchen sind aus und ich kann nicht telefonieren. Aber ich kann dadurch hier um Hilfe bitten. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann damit die Kundenberater nicht nach jeden Anruf mit dem Satz ich soll 24 Stunden warten mit angeschlossen neuen modem abwimmeln..
Mein ärger kam nach dem Umzug..
Ich zog in eine neue Wohnung schloss das modem an und alles funktionierte..
Also rief ich PYUR an um meine neue Adresse mitzuteilen..
Zwei Tage später kam auf einmal mit der post ein baugleiches modem das ich aber schon habe. Der einzige unterschied das tele Columbus Logo ist nun ein pyur Logo.
Einen Tag später funktionierte auf dem angeschlossenen modem die Telefonie nicht mehr nur noch das Internet.. Also rief ich pyur per Handy an und fragte was los sei.. Man sagte mir ich solle das neue modem nehmen und und 24 Stunden warten.. Nun sind mehrere Tage vergangen und das neue modem lässt mich weder ins Internet noch telefonieren.. Sobald ich online gehen Will kommt eine Aktivierung Seite wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben soll..
Nun habe ich nach tagen das alte tele Columbus Modem wieder angeschlossen denn das geht sofort online aber die Telefon Lämpchen sind aus und ich kann nicht telefonieren. Aber ich kann dadurch hier um Hilfe bitten. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann damit die Kundenberater nicht nach jeden Anruf mit dem Satz ich soll 24 Stunden warten mit angeschlossen neuen modem abwimmeln..