Einloggen im Kundenportal

Antworten
Medusa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:09

Einloggen im Kundenportal

Beitrag von Medusa » Sa 30. Dez 2017, 20:27

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann mich mit dem mitgeteilten Benutzernamen und dem Passwort nicht im Kundenportal von PYUR anmelden. Habe per Post nochmal dieselben Daten bekommen und es klappt immer noch nicht. Bin Neukunde und weiß auch nicht, was es mit dieser „persönlichen E-Mail-Adresse ......@pyur.net“ auf sich hat.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

LG,
Medusa

kaiderhai
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:09
Internet: 200.000
TV Pakete: PureTv

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von kaiderhai » So 31. Dez 2017, 20:54

Hast du es hinbekommen? Bei mir geht auch noch nicht meine Hardware ist auch noch nicht da und offiziell ist am 01.02. Termin.

jape.berg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:33
Internet: 200

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von jape.berg » Mi 3. Jan 2018, 13:35

bei mir das gleiche Bild. Habe heute meine Auftragsbestätigung vom 30.12. bekommen und kann die Login-Daten weder im Kundenportal noch bei Email-Frontend (webmail.pyur.email) verwenden.

bunny_1917
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:02
TV Pakete: AdvancedTV HD

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von bunny_1917 » Do 4. Jan 2018, 16:08

Medusa hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 20:27
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann mich mit dem mitgeteilten Benutzernamen und dem Passwort nicht im Kundenportal von PYUR anmelden. Habe per Post nochmal dieselben Daten bekommen und es klappt immer noch nicht. Bin Neukunde und weiß auch nicht, was es mit dieser „persönlichen E-Mail-Adresse ......@pyur.net“ auf sich hat.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

LG,
Medusa
Einloggen unter https://service.pyur.net/kundenportal/login bitte Nur bis zum @ versuchen das @ aber weg lassen.. Benutzerme: x096752 Kennwort xxxxx

jape.berg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:33
Internet: 200

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von jape.berg » Do 4. Jan 2018, 19:59

Ich habe heute meine Versandbestätigung von Pyur Logistik für den Versand des Routers bekommen und seit heute funktioniert auch der Login im Kundenportal.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von berndione » So 7. Jan 2018, 14:05

Hi,
ich bin ja Altkunde und habe deshalb mehrere Vertragsnummern. Meldet man sich mit der alten TC Nummer oder mit der PY Nummer an ? Und wie genau ist das Format ? Ich habe mich schon ewig nicht mehr angemeldet und im Moment funktioniert es nicht.
Ich habe auch mal gelesen, dass nach 3 Fehleingaben das Passwort auf das Initialpasswort zurückgesetzt wird. Weiss jemand ob das stimmt ?

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von Klee » Mo 8. Jan 2018, 10:50

berndione hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 14:05
Hi,
ich bin ja Altkunde und habe deshalb mehrere Vertragsnummern....
Einloggen erfolgt bei mir als Altkunde im Hauptvertrag(TV HD+Internet) über alte Zugangsnummer mit damals selbst erstellter PIN. Neu zugesendete Vertragsnummer muß bei mir dort nicht verwendet werden.

Schlup84
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:04

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von Schlup84 » Sa 10. Mär 2018, 10:52

Wo stehen denn überhaupt die Daten zum Einloggen im Kundenportal?
Habe gestern die Hardware sowie eine Auftragsbestätigung per Brief erhalten, allerdings sind dort nirgendwo Login-Daten niedergeschrieben?!?

RS62
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:32
TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Wohnort: FG

Re: Einloggen im Kundenportal

Beitrag von RS62 » Sa 10. Mär 2018, 11:26

Da bekommst du noch ein Extraschreiben wo die Zugangsdaten drin stehen. Bei Bestandskunden müßten noch die alten TC Zugangsdaten funktionieren.

Antworten