Neukunde

Antworten
kevin1980
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:40

Neukunde

Beitrag von kevin1980 » Mo 5. Feb 2018, 19:59

Hallo,

trotz vieler negativer Schlagzeilen hatte ich mich als Neukunde registriert. Letztes Jahr im Dezember hatte ich bereits angefragt, ob bei uns Internet zur Verfügung steht, da im Konfigurator nur TV angeboten wurde.
Darauf habe ich keine Rückantwort erhalten.

Jetzt zeigte der Konfigurator die Möglichkeit, Internet zu buchen. Hab dann halt mal die Registrierung durchgeführt.

Meine Frage ist, wie lange dauert es durchschnittlich, bis man einen Termin oder ähnliche Rückmeldung bezüglich des Status erhält? Damit sind jetzt keine Standard-Bestätigungsmails gemeint, die kamen damals und am 21.1. an.

Registrierung erfolgte übrigens 21.1.

Naja, jetzt weiß ich eigentlich nicht, wie es weitergeht. Diese "Erfahrung" ist etwas neu und ungewohnt, da doch Neukunden immer extrem schnell den Anschluss haben oder diverse Statusmeldungen erhalten. Zumindest kenne ich es nicht anders. :geek:

Bin ich zu ungeduldig?

Danke

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Neukunde

Beitrag von heugabel » Mo 5. Feb 2018, 21:12

Bestellt am 25.1. Aktivierung am 29.1. bei mir wenn denn keiner mist gebaut hätte :D
Bild

kevin1980
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:40

Re: Neukunde

Beitrag von kevin1980 » Mo 5. Feb 2018, 22:03

Auch wenn nix funktioniert, immerhin etwas...

Dann haben die etwas gegen mich. Seltsam. Hab denen nichts getan, kenne die gar nicht.

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Neukunde

Beitrag von heugabel » Mo 5. Feb 2018, 22:07

Ruf einfach an und frage nach....Anhand Namen und Adresse können die sehen wie der Status ist.
Bild

Antworten