Störung im TV

Antworten
Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Störung im TV

Beitrag von Matrix » Mo 3. Nov 2014, 20:53

Ich möchte euch mal Berichte das ich wochenlang beim Fernsehen Klötzchen Bildung hatte es machte keinen Spaß mehr ich habe jeden Tag bei TC angerufen und mich beschweren und siehe da es hatt sich was getan , ein Monteure War bei mir aber es war alles in Ordnung , somit mußten in der Kopfstation einigeteile gewechselt werden , seitdem ist alles wieder in Ordnung es zeigt wieder Beharrlichkeit bei TC führt zum Erfolg :D

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Di 4. Nov 2014, 08:02

Wenn Du zweifelsfrei feststellst, das Deine eigenenen Geräte oder Zuführungen keine Fehler verursachen ist eine offizielle Störungsmeldung mit Vergabe einer Störungsnummer immer der sinnvolle Weg. TC muß reagieren. Monteur muß prüfen und Fehler beseitigen; egal ob im Hausnetz oder in Eurer eigentlich modernen Kopfstation die Ursache liegt. Hier bei uns in Potsdam reagieren sie immer sofort.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Störung im TV

Beitrag von Matrix » Mi 5. Nov 2014, 18:43

Bei uns hat der Kampf ca, 3 Wochen gedauert , dan versprach mir der Mitarbeiter im Service Center noch eine Gutschrift wegen der Unannehmlichkeiten, auf der letzten Abrechnung war aber nicht zu sehen :oops:

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Mi 5. Nov 2014, 19:47

Bei Störungen im TV sind Gutschriften bei TC unüblich und auch in anderen Foren bisher nicht gemeldet worden. Da hat jemand etwas versprochen, wozu er nicht befugt war.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Störung im TV

Beitrag von Gorox » Do 6. Nov 2014, 02:13

Zur Beruhigung des Kunden wird meist Blödsinn von der Hotline erzählt. Ich habe auch noch nie von einer Gutschrift bei TC was gehört.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Do 6. Nov 2014, 07:55

Sehe das genauso. Der Service-Center Mitarbeiter wollte Matrix erst mal beruhigen und am Telefon loswerden. In den AGB steht ja irgendwo, wieviel Störung/Ausfall auf ein Jahr bezogen der Kunde verkraften muß.

Mario
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:54
TV Pakete: Basic HD , Extra HD , Lifestyle HD , ( CI+Modul )
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Störung im TV

Beitrag von Mario » Do 6. Nov 2014, 09:55

Vor ca. 2 Jahren wahr plötzlich die gebuchten TV Programme verschwunden. Nach Besuch in Shop und anrufen bei der Hotline wahr nach ca. 2 Wochen alles wieder in Ordnung und ich bekam eine Gutschrift, es hat ohne Probleme geklappt.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Do 6. Nov 2014, 12:32

Das finde ich prima, wenn Du problemlos etwas zurückerstattet bekommen hast. Wenn jemand das Extra-HD Paket als Beispiel gebucht hat und es durch Unfähigkeit bei TC nicht geschaltet wird, so würde ich die 15,99€ für einen Monat auch zurückverlangen. Bei gestörtem Bild hat TC in den AGB seine Festlegungen getroffen. In den AGB werden in Punkt 12 die neuen Festlegungen kund getan.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Störung im TV

Beitrag von Gorox » Do 6. Nov 2014, 23:50

Zur Zeit sind in FG MTV und auch VH1 Classic gestört.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Störung im TV

Beitrag von Gorox » Fr 7. Nov 2014, 12:03

Gorox hat geschrieben:Zur Zeit sind in FG MTV und auch VH1 Classic gestört.

Störung von TC bis jetzt nicht behoben. Der Kabelkiosk sei wohl schuld. :roll:

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Störung im TV

Beitrag von Gorox » Mo 10. Nov 2014, 10:05

Störung seit 10 Uhr behoben. 8-)

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Di 18. Nov 2014, 19:38

In Dresden soll Pirna TV nicht auf Sendung sein. Weiss jemand etwas Näheres :?:

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Störung im TV

Beitrag von Matrix » Di 18. Nov 2014, 20:20

Pirna TV ist in Dresden noch auf Sendung habe gerade mal nachgeschaut

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Störung im TV

Beitrag von Klee » Di 18. Nov 2014, 21:09

Danke, hatte mit schneller Reaktion von den stark vertretenen Dresdnern hier im Forum gerechnet

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Störung im TV

Beitrag von Matrix » Mo 20. Apr 2015, 19:23

Bei mir ist seit einer Stunde kein Empfang von Eurosport in Digital möglich Analog habe ich Empfang in Dresden ist es nur in Dresden oder haben noch andere User das gleiche Problem

Antworten