And the winner ist...?

Antworten
christopherweit
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Feb 2018, 08:41

And the winner ist...?

Beitrag von christopherweit » Do 22. Feb 2018, 09:39

Moin zusammen.
Mir ist gerade durch den Kopf geschossen, es gibt doch Preise für allen möglichen Mist. Zum Beispiel gibt es die Oscars, den Bambi, Musikerpreise, Sportlerpreise und so weiter. Jetzt mal meine Frage, gibt es auch Preise für Unternehmen? Also von Kunden oder sowas in der Art? Oder auch von anderen Unternehmen? Meine damit nicht Stiftung Warentest, sondern wirklich, wo man das Schaffen eines Unternehmens feiert. Wäre cool wenn jemand wüsste, wie genau das funktioniert. oder ob es welche gibt.

d0m1ng0
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Jun 2017, 11:46

Re: And the winner ist...?

Beitrag von d0m1ng0 » Sa 24. Feb 2018, 06:16

Deutscher Mittelstandspreis
Unternehmer/-in des Jahres
Innovationspreis Sachsen
Industry Award
Channel Partner (Bester IT-Dienstleister, bester ...) -> es gibt für alle Branchen das beste Unternehmen, was dafür auch ausgezeichnet wird
Bosch Global Supplier Award
Most Influencing CSA Partner
Best Performer New Business
Solution Provider Partner of the Year
bester Arbeitgeber
kununu Top Company
Careers Best Recruiter
World's Most Ethical Companies
Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister
Top-Innovator
German Brand Award
Automation Award
Fabrik des Jahres
Excellence Award
Förderpreis der Deutschen Wirtschaft
usw...

Noch Fragen, Kienzle...?

Das sind nur ein paar wenige, von all den Auszeichnungen die es gibt. Nicht ohne Grund hat ein kleines mittelständisches Unternehmen den Empfangsbereich voller belangloser Urkunden und Preisauszeichnungen hängen.

Unser Unternehmen ist auch vor kurzem ausgezeichnet wurden... Wir haben die beste Kantine... :mrgreen:

Benutzeravatar
telecolumbianer55
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Sep 2020, 10:02
Wohnort: Frankfurt

Re: And the winner ist...?

Beitrag von telecolumbianer55 » Mi 9. Sep 2020, 12:25

@d0m1ng0

erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zur besten Kantine ; )

Und dann muss ich sagen WOW :shock:
ich habe nicht damit gerechnet, dass es echt so viele Auszeichnungen und Preise für Unternehmen gibt, aber ein paar habe ich auch selbst schon mal gehört oder gelesen.
Auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung hier im Forum ; )

Antworten