Seite 1 von 1

Keine Verbindung mit Fritz!Box 6590. Gibt es eine Lösung? OT

Verfasst: So 11. Mär 2018, 21:26
von Kasimir
oschn hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 19:09
Nö. Pünktlich höchstens in dem Sinne, dass es ausreichend war, um gerade keine Strafe zu riskieren. Ansonsten ist es schwierig, innerhalb von einem 6-monatigen Zeitraum überhaupt von einem "pünktlich" zu sprechen, da dies einen Zeitpunkt voraussetzt, und 6 Monate sind nunmal ein Zeitraum.

warum? es war pünktlich zum inkrafttreten des Gesetzes am 1.8. fertig... KD und UM hatten glaub ich auch danach nichts in der Art
und Freischalten war ja auch über das Forum und die Hotline möglich... also alles gut.

Re: Keine Verbindung mit Fritz!Box 6590. Gibt es eine Lösung? OT

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 15:46
von fungolfer
Alles gut? Nö! Alles gut wäre, wenn es nicht nur da wäre, sondern auch laufen würde.
Wenn wir auf Arbeit einen Termin haben, dann muss zu dem Termin nicht nur das Produkt fertig sein, sondern es muss auch fehlerfrei laufen. Dafür rechnen wir auch immer genug Zeit ein um ausgiebig zu testen. So versteckt man sich hinter einer vorhandenen aber nicht funktionierenden Lösung. Kundenservice = nicht vorhanden.

Re: Keine Verbindung mit Fritz!Box 6590. Gibt es eine Lösung? OT

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 16:26
von Kasimir
lief doch... o.O