Hallo erst mal
Ich habe mir vor einiger Zeit die advance Box bei Telecolumbus gekauft.
Garantie ist noch vorhanden.
Seit einiger Zeit und ich glaube nach dem letzten Update stimmt meine Pin nicht mehr.
Soll heissen ich kann keine Filme mehr sehen die ab und über 16 Jahre sind.
Ein zurücksetzen ist auch nicht möglich da ich die Pin benötige welche nicht mehr
funktioniert.
Beim Kundenservice sagte man mir ein Zugriff auf die Box sei nicht möglich weil
ich die Box gekauft habe.
Es liegt meiner Meinung nach ein Fehler im Gerät vor.
Was habe ichnoch für möglichkeiten.
Über Hilfe Tip usw. würde ich mich sehr freuen da ich keine lust habe hier schwere Geschütze aufzufahren (Anwalt).
Hier wird der Kunde meiner Meinung nach mit dem Problem alleine gelassen.
Mfg. telemika
advance TV
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 14. Mär 2018, 16:58
- Internet: 120+
- TV Pakete: advance TV C+
Re: advance TV
vielleicht wurde die pin beim update zurück gesetzt?
-
- Administrator
- Beiträge: 186
- Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
- Internet: Telekom 100/40
- TV Pakete: Vodafone TV Cable
Re: advance TV
Bitte im Sammelthread posten: viewtopic.php?f=17&t=869