Habe es auch heute Nacht aufgespielt bekommen

Hier auch. Bleibt nur abwarten. Die 7.26 macht ja soweit keine Probleme.
Ich hatte 1994 einen der ersten Euro-ISDN-Anschlüsse (E-DSS1). Vor 3 Jahren habe ich mein letztes Euro-ISDN-Telefon beerdigt, das ich noch aus nostalgischen Gründen lange Zeit in Ehren gehalten hatte, das aber irgendwann defekt war. Meine ISDN-Telefonanlage mit internem S0-Bus hatte ich vor etwa 10 Jahren entsorgt. Ich war über viele Jahre treuer Anhänger von ISDN. AVM ist einer der bekanntesten (Euro-) ISDN-Pioneere auf dem Gebiet. Mehr als 20 Jahre hat AVM 1000e von Steuerberatern mit ISDN-Hardware versorgt. Seitdem ISDN-Anschlüsse seit 2019 nicht mehr in Deutschland erhältlich sind und seitdem SIP-fähige Telefone ISDN-Telefonen in jeder Hinsicht das Wasser komplett abgegraben haben, kann ich verstehen, dass AVM sich jetzt bei neuen Produkten von ISDN verabschiedet hat. Dazu beigetragen dürfte auch haben, dass es kaum noch ISDN-fähige Chipsätze am Markt gibt. Und warum soll man mehrere Dollar für einen ISDN-Chipsatz ausgeben (+ Entwicklungskosten + Treiber-Support + Support-Aufwände), wenn schätzungsweise weniger als 1% der Kunden ISDN bei einer neuen FRITZ!Box noch nutzt? Aus rationalen Gründen macht der ISDN-Support bei neu auf den Markt geworfenen Produkten keinen Sinn mehr.
Aber bitte Herr @benutzername... was ist das denn für ein Vergleich ?benutzername hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 21:19Sehe ich auch so, oft genug schleppt man alte Technik sinnlos in neuen Produkten weiter mit.
Siehe auch wielange man digitales Fernsehen wieder analogisiert hat in den Kabelnetzen weil die Wohnungsgenossenschaften es wollten.